Dienstag, 16. Dezember 2014

[Montagsfrage] Euer liebstes Buch 2014

Diesen Montag ist die letzte Frage von Libromanie. Vielen liebe Dank an Libromanie für diese Challenge ;)

Die Montagsfrage wird ab nächster Woche von Svenja von Buchfresserchen weiter geführt. Auch dafür vielen lieben Dank an Svenja.

Diese Woche möchte Nina von Libromanie wissen, welches unser liebstes Buch in diesem Jahr war. Mein erster Gedanke war: schwer zu beantworten, mir haben viele Bücher gefallen. Wenn ich genauer drüber nachdenke, dann gibt es da doch ein liebstes Buch: 

Die verschollene Rasse Mensch von Celeste Ealaine

Die Frage warum ist schwer zu beantworten. Ich weiss nur, dass ich bis jetzt fast alle Bücher von Celeste gelesen habe und dieses Buch hat mich beim lesen zutiefst berührt. Für mich schreibt sie nicht nur ein Buch, sonder sie beschreibt auch sehr bildlich und lebendig. Ich habe gedacht, ich wäre in der Geschichte mit drin. Ich führe das jetzt mal nicht weiter aus, denn dann würde ich das gleiche wie in meiner Rezi schreiben ;) Wenn ihr auf das Cover klickt, dann kommt ihr zu meiner Rezension.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen