Montag, 8. Dezember 2014

[Montagsfrage] Habt ihr eure Leseziele für 2014 erreicht?


 
Es ist mal wieder Montag - leider - und somit Zeit für die Montagsfrage von  Libromanie. Ich wünschte mir manchmal echt, dass das Wochenende ein wenig länger gehen würde ;) Libromanie möchte heute von uns wissen, ob wir unsere Leseziele für dieses Jahr erreicht haben. Ich hatte mir nicht wirklich welche gesetzt. Was ich dieses Jahr über versucht habe war, so viele neue Autoren wie möglich kennen zu lernen und besonders Debüt-Autoren kennen zu lernen und ein wenig durch meine Rezensionen zu unterstützen. Darunter musste dann zwar mein SUB leiden, aber es hat sich sehr gelohnt.
Ich denke, für nächstes Jahr werde ich mir auch nichts Großes vornehmen. Höchstens mein riesen SUB abzubauen ;)

Wie sieht es bei Euch aus? Hattet ihr Leseziele und diese auch erreicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen