Donnerstag, 4. Dezember 2014

[Top Ten Thursday #185] 10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind


Danke liebe Kitty für die Frage auf Steffi's Bücher Bloggeria. Was für eine schwierige Frage. Die miesten meiner Bücher sind mittlerweile abgeschlossen und es stehen keine neuen Bücher an. AUsserdem lese ich im Moment sehr viele Bücher von neuen Autoren und davon sind viele Einzelbände, bzw erstmal keine neuen Bücher geplant. Aber nach langem Überlegen kam diese Liste zustande:

1. Silber - Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier

2. Falaysia - Fremde Welt 5 von Ina Linger

3. Himbeermond (Colors of Life) Band 2 von Mella Dumont

4. Der 2. Nathan O'Brian Fall von Arwyn Yale

5. Federleicht von Marah Woolf

6. Vier Welter Band 2 von Annika Fischer

7. Zum Androiden Geboren von Celeste Ealain

8. Midgard-Saga von Alexandra Bauer

9. Die Zeitengängerin von P.C. Cast

10. Die letzte Zeugin von Glenn Meade


Für viele der Bücher gibt es leider noch keine Cover. Teilweise sind auch noch nicht die Titel offiziell verkündet worden. Aber ich freue mich trotzdem schon auf die Bände. Es werden vielleicht sehr viele unbekannte Bücher und Autoren für euch dabei sein, aber jedes dieser Bücher kann ich nur empfehlen ;)

Liebe Grüße, Eure Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    wir haben kein Buch gemeinsam auf unseren Listen, aber du hast dir eine schöne Liste zusammengestellt, auch wenn es etwas coverlos ist. Aber wenns noch kein Cover gibt, dann ist das eben so.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Von deiner Liste sagt mir nur "Federleicht" was, hab die beiden Trios von der Autorin schon gelesen, haben mir echt gut gefallen. Ob ich die neue lesen werde, weiß ich noch nicht, sagt mir vom Thema her nicht so zu ...
    Silber hab ich leider noch nicht gelesen, der erste steht schon ewig auf meiner Wunschliste, mal schauen wann ich dazu komme ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen