Donnerstag, 18. Dezember 2014

[Top Ten Thursday #187] 10 Reihen die beendet, oder auf den neusten Stand gelesen sind


Die heutige Frage für den Top Ten Thursday ist von Kitty von My Books Paradise. Vielen Dank für diese Frage.
Die Frage finde ich eigentlich relativ schwierig zu beantworten. Mein Bücherregal besteht zu 80% aus Reihen, die ich entweder beendet oder aktuell gelesen habe. Also die Qual der Wahl. Diese stechen bei mir besonders hervor:

Die Tinten-Triologie von Cornelia Funke


Fever-Serie von Karen Marie Moning


Smoky Barett Fälle von Cody McFadyen


House of Night


Escape und Hide von Jennifer Rush



Midnight-Breed Reihe von Lara Adrian


Die Wolkenvolk Triologie von Kai Meyer


Die ZeitenZauber Triologie von Eva Völler


Die Mütter Mafia von Kerstin Gier


Die Abenteuer von Aguila und Jaguar von Isabel Allende

Kommentare:

  1. Hey,
    Die Zeitenzauber Trilogie findet sich auch in meiner Liste wieder :) Nur habe ich sie noch nicht beendet.
    Übrigens gefällt mir dein Blog sehr. Vor allem der Hintergrund ;)

    Meine Liste: http://yunikas-buecherwelt.blogspot.de/2014/12/top-ten-thursday-187-10-reihen-die.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    eine schöne Liste! :-) Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, aber die Mütter-Mafia fand ich auch super und lustig.

    Escape und Hide befinden sich schon auf meiner Wunschliste - mal sehen, wann sie in meinem Bücherregal landen. ;-)
    Die Reihe von Isabel Allende hört sich aber auch gut an.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    wir haben zwar "nur" die Tintenwelt-Trilogie gemeinsam (Smoky Barrett Reihe hab ich zwar auch durch, aber nicht auf der Liste), aber deine Top Ten ist ziemlich interessant. Hab einiges gefunden, was ich mir gleich mal genauer ansehen werden. Danke dafür :)
    LG
    Sebastian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte ;) Es freut mich, dass dir meine Liste gefällt.

      Löschen