Freitag, 16. Januar 2015

Sub Destroyer für den Januar

 
Hallo meine Lieben,
ich brauche Eure Hilfe. Durch Zufall bin ich an den SuB-Destroyer von Schluzen Bücher gekommen. Diese Challenge fand ich so toll, dass ich mir gleich gedacht hab, diesen Monat machst du mit. 

Wie es funktionier? Ich muss jeweils 1 Buch zu den unten stehenden Fragen finden und Ihr dürft für mich abstimmen, welches Buch ich innerhalb eines Monats lesen muss. Wie ihr abstimmt? Hinterlasst mir einen Kommentar unter dem Post hier.

Ich danke euch schon einmal ;)
Hier die Kategorien:


1. Ein Buch mit dunklem Cover (keine Farben möglichst schwarz) 

2. Ein Buch von einem deutschen Autor 

3. Ein Buch das ihr, egal wann, zu Weihnachten bekommen habt
Hier könnt stimmen für:
1. Hörst du den Tod? von Andreas Götz
2. Das Leben in (k)ein Ponyhof von Britta Sabbag
3. Der Name des Windes von Patrick Rothfuss
Ihr habt jetzt bis morgen mittag Zeit zu entscheiden. Dann werte ich eure Stimmen aus und gebe das Ergebnis bekannt

Eure Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    ich stimme für "Der Name des Windes", weil das Buch so toll sein soll. Ich bin da auf deine Meinung gespannt.
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir abstimmst, wenn du es noch nicht getan hast.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich bin für "Der Name des Windes", das Buch will ich nämlich auch noch lesen :)
    Wenn du Lust hast, kannst du bei mir auch noch bis morgen Abend abstimmen :)
    http://booktastic-world.blogspot.de/2015/01/sub-destroyer-4.html
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Alex,

    ich stimme für "Der Name des Windes", auch wenn ich das Buch persönlich nicht kenne.
    Aber die anderen beiden kenne ich auch nicht und dieses hört sich einfach am interessantesten an :D

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  4. hallo, ich stimmt für hörst du den Tod? das Cover un der Titel gefällt mir. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,

    ich stimme für "Das Leben in (k)ein Ponyhof".
    Der Titel hört sich nach einer super lustigen Geschichte an :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich stimme für "Der Name des Windes".
    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Vielleicht magst Du ja auch bei mir abstimmen. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Ich stimme für "Der Name des Windes ab... :-D

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen