Samstag, 3. Januar 2015

Zum neuen Jahr


Hallo ihr Lieben,

ja, es ist ein wenig spät, aber bis jetzt habe ich nicht die Zeit gefunden, euch zu schreiben.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und frohes neues Jahr!

Was habt ihr euch so vorgenommen? 
Ich nehme mir meistens nie wirklich was vor, weil ich weiss, dass ich es meistens nicht durchhalte ;) Aber ich habe mir vorgenommen, dass ich mindestens einmal die Woche schwimmen gehen möchte. Aber nicht zum planschen, sondern so richtig schwimmen. 

Kommentare:

  1. Hallo Yunika,

    ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr. =)

    Vorgenommen habe ich mir nur eines: Keine Neuzugänge in 2015, da ich endlich meinen viel zu hohen SuB abbauen möchte.
    Ein paar Lese-Challenges dürften mir dabei auch helfen :D

    Ich drücke dir die Daumen, dass du das mit dem Schwimmen durchhälst. Ich hatte sowas auch schon mal probiert und bin gescheitert! *lach*

    Liebe Grüße,
    Dobbie von IM ZAUBER DER BÜCHER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem SUB kenne ich auch. Mein Freund verdreht da nurnoch die Augen. Deswegen wollte ich auxh erstmal keine neuen Bücher, aber i h weiss, dass das sowieso niemals klappt^^

      Löschen