Montag, 23. Februar 2015

Cover Monday #1

 
Ich habe mich dazu entschieden beim Cover Monday mitzumachen. Ich bin eine absolute Cover-Käuferin und wenn mir ein Cover nicht zusagt, dann nehme ich das Buch auch nicht in die Hand und somit lese ich es dann auch nicht ;) Da ist diese Aktion von Maura von Emotional Life of Books einfach perfekt für mich ;)

Dieses Cover möchte ich euch gerne präsentieren:


Flügelschläge in der Nacht von Rebecca Wild

Inhalt:

Eben noch ein Rotkehlchen und plötzlich ein Mädchen mit roten Haaren statt rotem Gefieder. Robin versteht die Welt nicht mehr und findet, dass das Leben als kleiner Vogel um einiges besser war. Dabei ahnt sie nicht einmal annähernd, welcher Gefahr sie wirklich ausgesetzt ist. Alle Welt glaubt, sie sei ein Engel. Doch diese dürfte es seit dem großen Krieg gar nicht mehr geben. Und so nehmen nicht zuletzt die herrschsüchtigen Dämonen selbst ihre Spur auf. Nur Dorian, der Junge mit den Haselnussaugen, der so merkwürdige wie wundervolle Gefühle in ihr auslöst, und seine übernatürlich begabte Schwester Emma scheinen Robin helfen zu wollen… 

Ich kannte Rebecca Wild noch nicht. Als ich dieses Cover gesehen habe, habe ich mich sofort in dieses Buch verliebt und es ist direkt auf meine Wunschliste gewandert. Das Buch habe ich leider noch nicht gelesen, aber ich weiss, dass ich es bald lesen werde.

Wie gefällt euch das Cover? Würde euch dieses Cover auch ansprechen?

Kommentare:

  1. Hallo Yunika,

    es ist zwar heute schon Donnerstag, trotzdem möchte ich etwas zu deinem ausgewählten Cover sagen.

    Ich habe dieses Buch bei Amazon auch schon entdeckt und bin daran hängen geblieben wegen des Covers. Mir geht es genau wie dir, es ist sofort auf meine Wunschliste gewandert. :D Wahrscheinlich wirst du es eher lesen als ich und von daher freue ich mich jetzt schon auf deine Rezension.

    Liebste Grüße
    Odette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo odette,

      ich freue mich über jeden Kommentar und finde, dass es dafür nie ein Zuspät gibt.
      Bevor ich es kaufen kann, muss ich erstmal mein SuB ein wenig minimieren ;) Das ist mittlerweile so groß wie ich selbst ;)

      Liebe Grüße,
      Yunika

      Löschen