Freitag, 6. Februar 2015

Ein Zitat

Ich bin zufällig auf ein Zitat gestoßen und da musste ich es mit euch teilen:

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! 

Ich finde dieses Zitat sehr zutreffend. Engel sind für mich etwas sehr besonderes. Ein guter Freund, bzw eine gute Freundin sind auch sehr besonders und meistens nicht so häufig zu finden. Gute Freunde lassen einen auch nicht liegen und helfen einem wieder auf. Sie helfen beim vorwärts kommen, wenn man mal nicht weiter kommt. Deswegen finde ich den Begriff Engel für Freunde sehr gut.

Wie seht ihr das? Gefällt euch das Zitat auch so sehr wie mir? Wie denkt ihr darüber?

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Zitat, auch wenn es auf meine Situation momentan wenig zutrifft; denn auch Engel haben einen schwarzen Schatten oder eine Seite, von der man nichts ahnt.
    Aber trotzdem ist das Zitat sehr schön ♥

    LG
    Skylar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich hat jeder seine dunkle Seite - leider - sonst wäre das Leben ja auch zu einfach :l

      Löschen