Donnerstag, 5. Februar 2015

[TopTenThursday #194] Fällt heute leider aus


Der Top Ten Thursday fällt für mich heute aus, denn die Frage lautet: Nenne uns 10 deiner liebsten Bücherblogs
Natürlich habe auch ich meine liebsten Bücher-Blogs, aber ich möchte hier keine erwähnen. Ich möchte keinen kränken, weil ich seinen/ihren Blog hier nicht erwähne. Ich finde, dass alle Blogs toll sind und jeder steckt einiges an Mühe und Arbeit dort hinein. Besonders diese Themen wie "deinen Blog mag ich, deinen Blog mag ich nicht" finde ich schrecklich und kann Menschen ziemlich kränken und das möchte ich einfach nicht.
Deswegen fällt der TopTenThursday von Steffis Bücher Bloggeria heute für mich aus.

Kommentare:

  1. Recht hast du! Ein bisschen hofft doch jeder, dass auch sein Blog in so einer Liste auftaucht und ist enttäuscht, wenn das nicht der Fall ist.
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara,
      vielen Dank für deinen Besuch. Genau so ist das auch, weil jeder sucht nach ein wenig Anerkennung ;) und gerade dann, wenn man viel Zeit in etwas steckt und in den Blog investiert man wirklich viel Zeit.
      Liebe grüße,
      Alex

      Löschen
  2. Huhu liebe Alex,

    ich finde deine Entscheidung echt klasse :)
    Ich fand das Thema total schwierig und hätte am liebsten ganz viele Blogs aufgezählt.
    Aber etwas gutes hat es schon, ich habe schon einige neue Blogs entdeckt :D

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann dir da nur zustimmen ;) Mir war nur nicht wohl bei diesem Thema ;)

      Löschen