Montag, 2. März 2015

Cover Monday #2



Der Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books. Wir stellen jeden Montag ein neues Cover vor. Regeln gibt es keine besonderen, hauptsache das Cover ist schön.

Das ist mein Cover für heute:


Nachtlilien von Siri Lindberg

Inhalt:

Für Jerusha liegen Liebe und Tod nahe beieinander: Denn ein Fluch zwingt sie dazu, jeden zu verraten, in den sie sich verliebt. Doch als sie auf Kiéran trifft, fällt sie die Entscheidung, den Bann zu brechen. Auch wenn es sie das Leben kosten könnte. Seit Generationen lastet auf der Familie der jungen Jerusha ein schrecklicher Fluch: Alle Frauen sind dazu verdammt, den Menschen zu verraten, den sie am meisten lieben. Jerusha droht das gleiche Schicksal, als sie Kiéran begegnet, einem Krieger, der nach einer schweren Schlacht erblindet ist. Jerusha verliebt sich in ihn, doch sie will ihn auf keinen Fall ins Unglück stürzen. Aber ist es richtig, der wahren Liebe für immer zu entsagen? Oder ist es Zeit, eine Entscheidung zu treffen, auch wenn es die mutigste und gefährlichste ihres Lebens sein wird? 

Was ich dazu sagen möchte:
 
Dieses Buch ist am längsten auf meiner Wunschliste und ich muss es bald einfach lesen. Ich habe das Cover gesehen und mich auf anhieb in das Buch verliebt. Als ich mir das Buch mal kaufen wollte, war es nicht mehr verfügbar. Mittlerweile ist es aber wieder verfügbar und wenn ich mein SuB ein wenig minimiert habe, wird dieses Buch als erstes gekauft.

Kommentare:

  1. Huhu,
    so bin erstmal gleich Leserin deines tollen Blogs geworden ♥

    Das Buch hab ich auch schon sooo lange auf meiner Wunschliste, man das muss ich echt endlich mal lesen ^^ Das Cover ist wirklich sehr hübsch :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das wirklich interessant, dass es bei den meisten auf der WuLi ist, es aber nicht so viele lesen ;) Es wird langsam wirklich mal Zeit ;)

      Löschen
  2. Hey,
    irgendwie mag ich das Cover, aber irgndwie auch nicht. Ich kann aber nicht genau sagen was mich dran stört..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt irgendwie und ein wenig ist das bei mir auch so. Es fasziniert mich, aber iwie, ich weiss nicht ;)

      Löschen
  3. Hi!
    Das Cover ist wirklich total schön und auch vom Inhalt gefällt es mir. Das landet dann gleich auf meiner WuLi, die immer länger wird ;D
    Liebe Grüße
    Dahlia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das ;) die immer länger werdende WuLi ;)

      Löschen