Montag, 30. März 2015

Cover Monday #4


Der Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books. Wir stellen jeden Montag ein neues Cover vor. Regeln gibt es keine besonderen, hauptsache das Cover ist schön. 

Mein Cover für heute: 

Die Muse des Bildhauers von Kat Marcuse

Leidenschaftlich widmet Amelia sich ihrer Karriere als exklusive Schneiderin. Doch dann tritt der schwedische Bildhauer Eric in ihr Leben. Beständigkeit ist nicht sein Ding - sobald er die Arbeit an ihrer Skulptur beendet hat, wird auch ihre Liaison Geschichte sein. Eric versteht es, in Amelia nie dagewesene Empfindungen zu wecken, schleicht sich mehr und mehr in ihren Alltag und letztlich in ihr Herz hinein. Verzweifelt wehrt sie sich gegen die aufkeimende Liebe zu ihm, denn das Ende ihrer Zeit rückt näher ...

Was ich dazu sagen möchte:

Als ich dieses Cover gesehen habe, hab ich mich direkt in dieses Cover verliebt. Deswegen ist es direkt auf meinem Wunschzettel gelandet. Da ich schon länger keine erotische Literatur mehr gelesen habe, wird dieses Buch wohl bald schon von meiner Wunschliste verschwinden.

Wie findet ihr dieses Cover?

Kommentare:

  1. Hallo Yunika,
    das Cover finde ich auch richtig faszinierend.
    Aber das Buch an sich wäre nichts für mich ehrlich gesagt.
    Liebst, Nadine
    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    auf den ersten Blick hätte ich gesagt das ist ein Buch aus dem Fantasy Genre aber nicht Erotik. Ich mag das Cover, die Idee mit demSpiegelbild ist schön.... aber ich werde das Buch nicht lesen, da ich nicht so auf erotische Literatur stehe...
    Viele Grüße:)

    AntwortenLöschen