Montag, 16. März 2015

Cover Monday #3

 

Es ist schon wieder Montag und somit Cover Monday Zeit. Dieser ist eine Aktion von The emontional life of books

Mein heutiges Cover:


Inhalt: 

Anna Brix ist Mitte dreißig, Reisejournalistin und liebenswerte Chaotin – und auf der Suche nach dem perfekten Mann. Als sie sich in den zehn Jahre jüngeren David verliebt, erstrahlt die Welt in Rosarot. Sie träumt sogar von einer kleinen Familie mit ihm! Doch mit Schrecken muss Anna feststellen, dass sie beide in einer völlig unterschiedlichen Phase ihres Lebens stecken – und Kinder sind so ziemlich das Letzte, was David sich vorstellen kann. Als Hector, Reisebekanntschaft und erfolgreicher Gentleman von Welt, auf den Plan tritt, ist Anna hin- und hergerissen, denn er scheint nicht abgeneigt, ihren Babywunsch zu erfüllen. Und damit versinkt Annas Gefühlshaushalt vollends im Chaos – bis Davids kauzig-konfuser Großvater Richard das Großreinemachen übernimmt ...

Ich habe das Cover gesehen und mich auf Anhieb in dieses Cover verliebt. Warum weiss ich nicht. Als ich dieses Buch meiner Mutter zeigte, war sie genauso hin und weg und hat es daraufhin gleich gekauft. Jetzt liegt es auf meinem SuB und wartet, dass ich Zeit zum lesen finde.

Kommentare:

  1. Huhu,
    kann verstehen das du gleich hin und weg warst bei dem Cover, ist echt süß :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey

    *seufz* das sieht echt süss aus :) der Klappentext spricht mich zwar nicht so an aber das Bücher würde im Bücherregal sicher gut aussehen.

    Gruss
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yunika!

    Aaaw, das ist echt total niedlich. Ich weiß ganz genau, welchem Zauber du da erlegen bist +g+ Pandas sind eh so blopsig und niedlich und der Titel ist ja auch sehr süß.
    Ich hoffe es hält, was das Cover verspricht!

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen