Dienstag, 17. März 2015

Gemeinsam Lesen KW 12






 
Gemeinsam Lesen ist eine Aktion, die von Asaviels ins Leben gerufen wurde und nun von Schlunzen Bücher und Weltenwanderer abwechseln weiter geführt wird.

Heute findet die Aktion bei Schlunzen Bücher statt.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Zur Zeit lese ich Nachtlilien von Siri Lindberg und bin auf Seite 235 von 584
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?



Kiéran stellte fest, dass er scgräg gegenüber von Shena AoWesta saß und dass sich zu seinen Seiten Lantall NaGívan und Nonar befanden
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Dieses Buch war meistens nicht verfügbar, wenn ich es haben wollte und somit liegt es ziemlich lange auf meiner Wunschliste. Später stellte ich dann fest, dass einfach nur das gebundene Buch nicht mehr verfügbar war und jetzt habe ich das Buch endlich und bin einfach nur froh.
Wenn man so lange auf ein Buch wartet, hat man etwas höhere Ansprüche und bis jetzt gefällt mir das Buch echt super. Den Anfang fand ich etwas schleppend, aber jetzt kann ich es kaum noch aus der Hand legen.

4. Was ist euer liebster Leseplatz? Gerne dürft ihr uns auch Fotos davon zeigen :)

Ich habe keinen liebsten Leseplatz. Ich lese immer überall. In der Bahn, auf meinem Bett, auf dem Sofa, in meiner Mittagspause an meinem Arbeitsplatz. Immer dann, wenn ich eine ruhige Minute habe. Deswegen gibt es auch kein Foto von meinem Lieblingsplatz.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ach das Buch steht auch schon sooo lange auf meiner Wunschliste... bin dann mal auf deine Meinung gespannt :)

    Viel Spaß noch beim lesen ♥

    AntwortenLöschen