Montag, 18. Mai 2015

Cover Monday #8

 

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books. Jeden Montag präsentieren wir ein neues Cover und stellen das Buch vor. Es muss kein Buch sein, dass man besitzt oder schon gelesen hat. Spezielle Regeln gibt es beim Cover Monday keine.

Mein heutiges Cover:
Song of Falling Leaves von Michael James Fitzgerald

After a pair of falcons come calling, fourteen-year-old Andi McCall flees Chicago—and her drug-addicted mother and workaholic father—for her grandfather's ranch in northern Nevada. There she meets her match, an unbreakable stallion named King's Jubilation. Together with Jubi she discovers that she is more gifted than she ever dreamed, with a secret past beyond her imagination. 











Ich bin durch Zufall auf dieses Cover gestoßen, als ich ein wenig getöbert habe. Auf einem Blog habe ich ein Cover entdeckt und bin auf die Seite einer Cover-Designerin gestoßen. Ihr Name ist Juliane Schneeweiss. Ihre Cover finde ich unglaublich schön. Bei meinem Cover heute gefallen mir die hellen und warmen Farben. Es erinnert mich ein wenig an den Spätsommer.

Kennt ihr Juliane Schneeweiss? Wie gefällt euch das Cover?

Kommentare:

  1. Hello my Dear,

    Ein tolles Cover! Macht neugierig. Die Story wäre allerdings nicht ganz meins.
    Bin gespannt was du zu Cinder sagst ;)

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine auch nicht so unbedingt. Und ich lese auch keine englischen Bücher mehr, weil mir das zu anstrengend ist :l

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  2. Hallo:)

    ja das Cover erinnert mich auch an den Spätsommer oder Anfang Herbst...ich finde die Farben sehr schön und das Bild mit dem Cowboy sieht interessant aus.
    Ich habe das Buch bis jetzt noch nie gesehen, aber es klingt irgendwie spannend, obwohl es nicht so meins ist:)

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D

    Von dem Buch hab ich bisher noch nichts gehört, aber das Cover sieht wirklich sehr schön aus. Ich mag die herbstlichen Farben total gern. Es erinnert mich total an den Herbst.
    Ich freu mich über deine Meinung zu meiner Wahl :D

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Weiss nicht recht was ich vond er Inhaltsangabe denken soll, die auch irgendwie so gar nicht zu meinem vom Cover geweckten Erwartungen passt.
    Bei mir läuft da irgendwie so ein 70er Jahre Spätwestern vor meinem inneren Auge ab, wenn ich das so betrachte.

    AntwortenLöschen