Dienstag, 26. Mai 2015

Gemeinsam Lesen KW 22

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion, die von Asaviel ins Leben gerufen wurde und nun von Schlunzen Bücher und Weltenwanderer fortgeführt wird. Die beiden Blogs wechseln sich wöchentlich ab.

Diese Woche findet die Aktion bei Schlunzen Bücher statt.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

 Zur Zeit lese ich Wanted - Lass dich verführen von J. Kenner und bin auf Seite 330 / 397

 Die junge Angelina Raine hütet ein Geheimnis: ihre Gefühle für Evan Black, Geschäftspartner ihres Onkels, attraktiv, undurchsichtig, gefährlich. Jahrelang hielt sie sich von ihm fern, doch als sie ihm jetzt wiederbegegnet, weckt er ungeahnte Sehnsüchte in ihr. Vollkommen überwältigt lässt sich Angelina ganz auf Evan ein und genießt die Erfüllung und die Geborgenheit, die sie bei ihm findet. Doch sie ahnt, dass die Dämonen der Vergangenheit ihre Liebe bedrohen … 
  
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Er erzählte mir immer mehr.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Ich hatte das Buch zum ersten Mal bei Andrea von LeseBlick gesehen und war erstmal total begeistert. Das Cover fand ich so unglaublich schön und musste das Buch unbedingt haben. Das hat dann doch ein wenig gedauert und es ist endlich bei mir und ich liebe dieses Buch.

4. Ist euch schon mal eine Art Missgeschick mit eurem Buch passiert, wie z.B. beim Baden ins Wasser gefallen, ein Getränk über das Buch gekippt oder vielleicht sogar mal "verlegt" und nicht mehr wieder gefunden?

 Hm, an ein richtiges Missgeschick kann ich mich jetzt nicht wirklich erinnern. Ich lese unglaublich gerne während des Essens und ab und an hatte ich dann ein paar Flecken von Essen im Buch. Ich ärgere mich dann immer, aber sein lassen kann ich das dann doch nicht :l

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    ich liebe es auch <333
    Und ich freue mich bzw. bin eher am Boden zerstört, dass ich evtl diesen Monat noch Band 3 lesen werde. Falls ich es nicht mehr schaffe, wird es im Juni verschlungen. Ich liebe die Protagonisten und auch die Erotik in dieser Reihe und vor allem in Band 1. Bisher mein Liebling vor Band 2. Nun bin ich gespannt, ob Band 3 mithalten kann :)

    <3333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey <3

      Ich freue mich so sehr, dass du meinen Blog besuchen kommst <3
      Die Protagonisten sind schon etwas besonderes und auch die Erotik ist sehr besonders. Ich bin absolut begeistert und werde ziemlich bald auch Band 2 lesen ;)
      Ich hoffe doch, dass die weiteren Bande auch so super sind ;) Bin total gespannt :)

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  2. Hey Alex,

    das mit dem Essen und Lesen parallel kenne ich auch zu gut. Ich lese immer beim Kochen und das ist auch nicht immer ein guter Einfall ;)

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen