Mittwoch, 13. Mai 2015

[Sub-Reminder #2]

 
Den Sub-Reminder habe ich ins Leben gerufen, weil mir Mittwochs eine passende Aktion fehlt. Ich möchte euch jeden Mittwoch ein Buch von meinem SuB vorstellen und bin gespannt, was ich so für Schätze vergessen habe.

1. Mein heutiges Buch:

Winterzauber wider Willen von Sarah Morgan

Der perfekte Roman für kuschelige Abende auf der Couch! Dezember: und Kayla Green hat nur einen Weihnachtswunsch: dass das „Fest der Liebe“ möglichst schnell vorbeigeht! Schlitten, Rentiere und dieser bärtige alte Mann im roten Mantel sind ihr ungefähr so angenehm wie Zahnschmerzen. Da kommt der PR-Expertin der Auftrag von Jackson O’Neil sehr gelegen. Als der Hotelier sie bittet, die Feiertage im malerischen Snow Crystal zu verbringen und dort eine Kampagne für das Skiresort seiner Familie zu entwickeln, kann Kayla nicht Nein sagen. Immerhin ist Jackson ihr Auftraggeber - und dazu äußerst attraktiv! Und die luxuriöse Blockhütte, in der er sie einquartiert, entpuppt sich zum Glück als lamettafreie Zone. Doch schon das erste Treffen mit Jacksons Familie bringt die Weihnachtshasserin ganz schön in Bedrängnis …

2. Wie lange liegt dieses Buch schon auf meinem SuB?

Dieses Buch liegt seit Dezember auf meinem SuB und wurde bis jetzt nur von meiner Mutter gelesen.

3. Warum habe ich mir dieses Buch gekauft?

Ich fand das Cover so toll. Den Winter und die Weihnachtszeit mag ich absolut nicht und meide alles, was damit zu tun hat. Mir gefällt die Farbwahl sehr und am allermeisten gefällt mir, dass es glitzert ^.^

4. Werde ich das Buch bald lesen oder wird es noch etwas länger auf meinem SuB liegen?

Ich denke, dass dieses Buch vielleicht doch etwas schneller verschwinden wird, da es zu diesem Buch auch einen zweiten Band gibt. Da ich bis jetzt nur positives gehört habe, wird das Buch auch ganz bestimmt folgen ;)

Kennt ihr dieses Buch? Habt ihr das Buch vielleicht sogar selber gelesen? Wie fandet ihr das Buch? 
Für mehr Informationen könnt ihr hier klicken. Wenn ihr selber Lust habt, an dieser  Aktion teilzunehmen, dann könnt ihr euren Beitrag einfach hier unten posten. Das Bild dürft ihr auch gerne verwenden.

Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    ich habe gerade deine tolle Aktion entdeckt, gleich mal mitgemacht und noch ein bisschen die Werbetrommel gerührt :)

    http://zeilen-zum-buch.blogspot.de/2015/05/aktion-sub-reminder-1.html

    Ab nächste Woche kommen die Beiträge dann pünktlich ;D
    Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich dann aber doch noch: Wie wär's wenn du noch eine fünfte Frage dazu nehmen würdest, die aber von Woche zu Woche variiert? Vielleicht so was wie: Welches Buch auf deinem SuB war am teuersten? Oder: Zeige eine SuB-Buch mit sommerlichem Cover? Ich denke, dass würde die Aktion noch abwechslungsreicher und interessanter machen :)

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alena,

      vielen lieben Dank, dass du die Werbetrommel gerührt hast ;) ich freue mich sehr darüber.

      Die fünste Frage ist eine gute Idee und ich freue mich auch sehr über deinen Verbesserungsvorschlag.

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  2. Dieses Buch war ja letztes Jahr im Winter der Renner bei vielen Lesern. In mein Regal hat es das Buch nicht geschafft, da hatten andere den Vorrang, aber wie auch du Liebe ich Wintercover/ Winterbücher und bei der Verlagsvorschau sind mir schon wieder einige ins Auge gefallen. Aber wieso erscheinen Winterbücher im Herbst??? Werde ich nicht drüber fertig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte meiner Mutter das Buch gezeigt und weil überall Glitzer drauf ist, war sie direkt hin und weg. Sie hat das Buch mittlerweile schon gelesen und war sehr begeistert von diesem Buch.
      Hm, vielleicht damit man sich schonmal auf den Winter freut? Logisch ist das auf jeden Fall nicht^^

      Löschen