Mittwoch, 20. Mai 2015

[SuB-Reminder #3]


Den Sub-Reminder habe ich ins Leben gerufen, weil mir Mittwochs eine passende Aktion fehlt. Ich möchte euch jeden Mittwoch ein Buch von meinem SuB vorstellen und bin gespannt, was ich so für Schätze auftauchen.
Ab heute gibt es eine kleine Änderung. Die vier Fragen bleiben zwar bestehen, aber es gibt ab jetzt eine Aufgabe, nachdem ihr euer SuB durchforsten sollt und ein passendes Cover finden sollt.
Die Frage werdet ihr immer schon Montags auf der Seite dieser Aktion finden.
Die Aufgabe heute lautet:

 ein Cover mit einer Pflanze

1. Mein heutiges Buch 

Sternenwandler von Tracy Buchanan

Verliebt war die sechzehnjährige Tori schon hunderte Male. Doch noch nie hat sich ihr Angebeteter vor ihren Augen in schimmernde Luft aufgelöst. Cam Chase, mit seinen tiefgrünen Augen, verbirgt ein Geheimnis vor ihr. Doch was steckt hinter seinen wandlerischen Fähigkeiten? Und wie kann Tori ihm nahe kommen? Betört von seinem Mut und seinem Charme folgt sie Cam auf eine riskante Mission, die sie nicht nur in Lebensgefahr bringt, sondern auch ihr Herz in Liebe entflammen lässt …


2. Wie lange liegt dieses Buch schon auf meinem SuB 

Ich glaube so ungefähr ein Jahr - ich weiss es nicht so genau.

3. Warum habe ich mir dieses Buch gekauft?

Ich habe mir dieses Buch gar nicht gekauft, sondern dieses Buch über den Buchüberraschungsthread geschenkt bekommen. Ich hatte mich so sehr gefreut und doch ist es in Vergessenheit geraten, weil ich so viele andere Bücher zuerst gelesen habe.

4. Werde ich dieses Buch bald lesen oder wird es doch nocht etwas länger auf meinem SuB liegen bleiben? 

Bald werde ich nicht zu diesem Buch kommen, da ich vorher noch zwei Rezensionsexemplare zum lesen da habe und diese als erstes gelesen werden. Danach dann mal schauen wie ich Lust habe.

Kommentare:

  1. Hi Alex,

    das Buch stand mal eine Zeit lang auf meiner Wunschliste. Bin gespannt wie es dir gefällt :)

    Mal wieder zwei Tage zu spät ... ich werde mich besser! Versprochen! ;D

    http://zeilen-zum-buch.blogspot.de/2015/05/aktion-sub-reminder-2.html

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht so schlimm ;) hauptsache du machst mit :)

      Löschen