Mittwoch, 27. Mai 2015

[SuB-Reminder #4]

 
Den Sub-Reminder habe ich ins Leben gerufen, weil mir Mittwochs eine passende Aktion fehlt. Ich möchte euch jeden Mittwoch ein Buch von meinem SuB vorstellen und bin gespannt, was ich so für Schätze auftauchen.
Ab heute gibt es eine kleine Änderung. Die vier Fragen bleiben zwar bestehen, aber es gibt ab jetzt eine Aufgabe, nachdem ihr euer SuB durchforsten sollt und ein passendes Cover finden sollt.
Die Frage werdet ihr immer schon Montags auf der Seite dieser Aktion finden. 
Die Aufgabe heute lautet:

ein Cover mit einem Gegenstand

 1. Mein heutiges Buch

 Der Bilderwächter von Monika Feth

Zwei Jahre lang hat Jettes Freundin Ilka den Nachlass ihres berühmten Bruders nicht angerührt. Als sie nun das erste Mal die Bilder von Ruben in Augenschein nimmt, ist es, als hätte sie die Büchse der Pandora geöffnet. Ein Mitarbeiter von Rubens Nachlassverwalter wird tot aufgefunden und ein unglaublicher Medienrummel bricht über Ilka herein. Jette und Merle ermitteln im Wettlauf gegen die Zeit, denn auch Ilka scheint in großer Gefahr zu sein ...

2. Wie lange liegt dieses Buch schon auf meinem SuB

Gute Frage, schon ziemlich lange. Beim stöbern meines SuBs ist mir dieses Buch in die Hände gefallen.

3. Warum habe ich dieses Buch gekauft?

Ich habe die ganze Jette und Merle Reihe verschlungen und da war es für mich klar, dass ich auch dieses Buch lesen möchte.

4. Werde ich dieses Buch bald lesen oder wird es noch etwas länger auf meinem SuB liegen?

Ich sollte mir langsam doch mal Gedanken um eine Leseliste machen :l Ich weiss nicht, wie bald ich zu diesem Buch komme, weil noch ein paar andere Schätze darauf warten, gelesen zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen