Montag, 15. Juni 2015

[Cover Monday #11] Zweilicht von Nina Blazon

 
Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books. Jeden Montag präsentieren wir ein neues Cover und stellen das Buch vor. Es muss kein Buch sein, dass man besitzt oder schon gelesen hat. Spezielle Regeln gibt es beim Cover Monday keine.


Mein heutiges Cover:


Zweilicht von Nina Blazon

Erst stiehlt sie sein Herz, dann seine Welt. Der 17-jährige Jay ist in der Stadt seiner Träume angelangt ein Jahr wird er als Austauschschüler in New York verbringen. Dort verliebt er sich in die geheimnisvolle Madison. Doch was er keinem zu erzählen wagt: Hin und wieder taucht ein anderes Mädchen auf, Ivy, das nur er zu sehen scheint. Sie entführt ihn in eine verwunschene Welt, die seit Jahrhunderten kein lebender Mensch betreten hat. Als auch im New York der Gegenwart die Geister erwachen, beginnt für Jay ein Kampf auf Leben und Tod. Der Dämon mit dem Herzen aus Eis ist ihm auf der Spur. Und Jay muss sich entscheiden zwischen zwei Mädchen, zwei Leben, zwei Wirklichkeiten ...

Als ich das Cover gesehen hatte, war ich direkt hin und weg gewesen. Das liegt wohl größenteils daran, dass es grün ist, aber auch, weil die Ausarbeitung zwischen dem Gesicht und dem Aussenrum echt gut zusammen passen. Klappentext und Cover strahlen etwas mystisches aus und passen gut zusammen. Deswegen hatte ich das Buch direkt gekauft und ich fand es echt gut. Aber ich habe von Nina Blazon noch kein schlechtes Buch gelesen.

Wie ist es bei Euch? Kennt ihr Bücher Nina Blazon?

Kommentare:

  1. Nina Blazn sagt mir etwas aber ich habe noch nichts von ihr gelesen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Yunika!
    Sehr verspielt dein Cover und wie du schon gesagt hast, auch etwas mystisch. Mir gefällten die Farben auch gut!

    LG
    Tanja ♥


    AntwortenLöschen