Donnerstag, 25. Juni 2015

Leseliste Juli 2015

Ich habe mich immer gekonnt gegen Leselisten gewehrt, aber so langsam verliere ich ein wenig den Überblick, welche Bücher ich noch lesen "muss" weil es Rezensionsexemplare sind und auf welche ich gerade Lust habe. Deswegen werde ich heute damit anfangen, meine ersten Leseliste für den Juli zu erstellen. 

Da bei mir morgen ein kleines Kätzchen einziehen wird, dass gerade einmal 10 Wochen alt ist, weiss ich nicht, wie gut ich zum lesen komme, da dieses doch zeitintensiv sein wird^^

Hier meine Liste:

 

Acht Sinne von Rose Snow
Bilderwächter von Monika Feth
Wanted 2 von J. Kenner
Die Mechanik des Herzens von Mathias Malzieu
After Passion von Anna Todd
Yamada-kun & the 7 witches Band 3 + 4 von Miki Yoshikawa

Kommentare:

  1. Hihi, noch eine, die den Leselisten verfällt :)
    Bin gespannt auf dein Fazit und ob du es fortsetzen wirst. Freue mich riesig auf deine Meinungen zu Wanted 2 (der liebe Tyler wartet) und auf "After Passion". Ich stecke zwar im Kaufverbot, aber konnte mich nach 2 Monaten heute nicht zurückhalten ein Buch anzufragen und es ist "After Love" geworden. Neuer Platz 1 meiner WuLi, da mein Freund aufen Flughafen bereits meinen Platz 1 für mich gekauft hat :) und dieser am WE gleich verschlungen wird!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Praktisch sind diese schon^^ weil irgendwann verliere ich doch den Überblick^^ Ich hoffe, dass ich diese einhalten kann und dass es doch nicht soo schlimm ist, wie ich es immer gedacht habe^^
      Beinhaltet das Kaufverbot auch Bücher, die du als Rezi-Exemplar bekommst?^^ Bei mir ist das nicht ähnlich, mein Freund bringt mich um, wenn ich nicht erst meine Bücher lese, bevor ich mir neue kaufe^^ Mein Regal ist voll und ich weiss schon nicht mehr wohin mit all meinen Büchern...^^

      Löschen
    2. Das Kaufverbot beinhaltet seit Ende April, dass ich keine neuen Rezianfragen machen darf. Ein zwei sind unangefragt eingetrudelt, das zählt natürlich nicht mit rein.
      Aber heute habe ich die erste Ausnahme gemacht und ein Buch angefragt, weil ich heulen könnte, es derzeit überall zu sehen :)

      Löschen