Dienstag, 2. Juni 2015

Sub-Reminder #5

 
Den Sub-Reminder habe ich ins Leben gerufen, weil mir Mittwochs eine passende Aktion fehlt. Ich möchte euch jeden Mittwoch ein Buch von meinem SuB vorstellen und bin gespannt, was ich so für Schätze auftauchen.
Die Aufgabe heute lautet:

ein dunkles Cover

 1. Mein heutiges Buch

Die Drei von Sarah Lotz

Der Tag, an dem es passiert, geht als „Schwarzer Donnerstag“ in die Geschichte ein. Der Tag, an dem vier Passagierflugzeuge abstürzen, innerhalb weniger Stunden, an vier unterschiedlichen Orten. Es gibt nur vier Überlebende. Drei davon sind Kinder, die fast unverletzt aus den Flugzeugwracks steigen. Die vierte ist Pamela May Donald, die gerade noch so lange lebt, dass sie eine Nachricht auf ihrem Handy hinterlassen kann. Eine Nachricht, die die Welt verändern wird. Eine Nachricht, die eine Warnung ist ...

2. Wie lange liegt dieses Buch schon auf meinem SuB

Noch gar nicht lange. Ehrlich gesagt ist diese Buch bis jetzt mein neuester Neuzugang.


3. Warum habe ich dieses Buch gekauft?

Ich fand den Klappentext so unglaublich spannend, dass ich dieses Buch einfach lesen muss.

4. Werde ich dieses Buch bald lesen oder wird es noch etwas länger auf meinem SuB liegen?

Ich denke schon, dass ich es bald lesen werde. Aber vorher sind noch 2 weitere Bücher dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen