Mittwoch, 10. Juni 2015

SuB-Reminder #6

 
Den Sub-Reminder habe ich ins Leben gerufen, weil mir Mittwochs eine passende Aktion fehlt. Ich möchte euch jeden Mittwoch ein Buch von meinem SuB vorstellen und bin gespannt, was ich so für Schätze auftauchen.
Die Aufgabe heute lautet:

ein helles Cover 

1. Mein heutiges Buch
 
Das Wispern der Schatten von Adam J. Dalton


Sie nennen sich Erlöser, doch sie bringen den Tod … Jillan wächst behütet im Reich der Erlöser auf. Was auch geschieht, er weiß, dass der Heilige Azual ihm beistehen wird. Bis zu dem schicksalhaften Tag, am dem aus ihm unkontrollierte Magie hervorbricht, und er einen seiner Mitschüler umbringt. Kaum jemand ist entsetzter als Jillan. Denn die Heiligen dulden keine magischen Kräfte neben ihren eigenen. Als Ketzer gejagt, flieht Jillan in die Wildnis, um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Doch dann beschließt der Heilige Azual, den jungen Mann persönlich zur Strecke zu bringen …


2. Wie lange liegt dieses Buch schon auf meinem SuB

Schon etwas länger. Denke so ein halbes Jahr liegt es schon auf meinem SuB


3. Warum habe ich dieses Buch gekauft?

Ich habe mir dieses Buch nicht gekauft, sondern über den Buchüberraschungsthread bei Lovelybooks geschenkt bekommen. Als das Buch dann bei mir angekommen war, war ich etwas verwirrt, weil ich mich nicht daran erinnern konnte, dass ich dieses Buch auf meine Wu-Li gepackt hatte. Aber spannend finde ich den Klappentext schon^^

4. Werde ich dieses Buch bald lesen oder wird es noch etwas länger auf meinem SuB liegen?

Definitiv wird es noch etwas länger einstauben. Gerade habe ich sehr viele Bücher, die ich zuerst lesen muss und möchte. Teilweise auch viel aktuellere Bücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen