Donnerstag, 11. Juni 2015

[TopTenThursday #212] 10 Bücher aus dem Carlsen Verlag

 
Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von der lieben Steffi.

Die heutige Frage lautet:

10 Bücher aus dem Carlsen Verlag

Ich mag diese Fragen irgendwie nicht, weil ich dafür immer meinen ganzen Schrank ausräumen muss um passende Bücher zu finden. Da ich eine Zeit lang sehr viele Mangas gelesen habe, habe ich diese Woche Glück gehabt und bin somit genau auf 10 Bücher gekommen.


Wie seht ihr das? Findet ihr diese Fragen auch so schwierig?

Kommentare:

  1. Huhu,

    diese Woche haben wir nur "Harry Potter" gemeinsam, wobei "Seelen" und "Biss" eine zeitlang Wackelkandidaten waren, es dann aber doch nicht in die Top Ten geschafft haben *lach*

    Liebe Grüße
    Dahlia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, meine Top Ten sind das vielleicht nicht unbedingt, obwohl ich alle Bücher gerne hatte, aber es sind die Einzigen die ich gefunden habe ;)

      Löschen
  2. Und hier gibts wieder 4 Übereinstimmungen, obwohl du bisher die erste bist in der ich auch die Merle-Trilogie finde :)

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist das Einzige Buch von der Liste, das ich noch nicht gelesen habe :l aber es liegt auf meinem SuB ;)

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Oh, den Schrank ausräumen muss ich zum Glück nicht, ich hab alle meine gelesenen Bücher zum Glück bei lovelybooks gelistet, das vereinfacht das ganze *g*

    Harry Potter, Das Wolkenvolk und Seelen haben wir gemeinsam! Und hey, Black Butler, das hab ich gestern auch schon auf meiner Liste gesehen! Das kannte ich gar nicht, bis vor ein paar Wochen meine Tochter angefangen hat, die Serie zu schauen :D Die ist voll der Fan xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir zu Hause stehen noch so viele Bücher vor meiner Lovelybooks Zeit und mir war das zu viel arbeit all diese einzutragen^^

      Den Anime zu Black Butler fand ich jetzt nicht so gut, weil mir dieser zu sehr vom Manga abweicht. Wenn ihr Black Butler gefällt, dann kann ich ihr auch 07 Ghosts empfehlen, nur mitten in der Serie musste ich feststellen, dass der Anime irgendwann nicht mehr weiter ging :l

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen