Montag, 13. Juli 2015

[Cover Monday #14] Talon von Julie Kagawa



Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books. Jeden Montag präsentieren wir ein neues Cover und stellen das Buch vor. Es muss kein Buch sein, dass man besitzt oder schon gelesen hat. Spezielle Regeln gibt es beim Cover Monday keine. 


Mein heutiges Cover:

Talon von Julie Kagawa

Drachen: gefährlich, magisch, unwiderstehlich! Strand, Meer, Partys – einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichen kalifornischen Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren – und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, zu kämpfen. Garret ist einer jener Krieger, und er hat Ember sofort als Gefahr erkannt. Doch je näher er ihr kommt, umso mehr entflammt er für das ebenso schöne wie mutige Mädchen. Und plötzlich stellt er alles, was er je über Drachen gelernt hat, infrage …


 Ich absolut kein Fan von Julie Kagawa und habe mich bis jetzt auch nie für die Plötzlich Fee Reihe interessiert. Aber man muss ihr lassen, dass sie ein Auge für schöne Cover hat. Kennt ihr dieses Buch? Wie hat es euch gefallen?

Kommentare:

  1. Hallo Liebes :)
    Ich habe mich heute endlich entschlossen auch bei der Aktion mitzumachen, aber konnte meinen Link bei Maura irgendwie nicht als Teilnehmer hinzufügen. Mal schauen :)

    Ich habe von der Autorin auch noch nichts gelesen, aber wie du schon sagst, die Cover haben es wirklich in sich. Ich habe aber irgendwann mal die Plötzlich Fee Reihe im Auge. Zumindest möchte ich Band 1 lesen und dann entscheiden, ob das was für mich ist oder eher weniger.

    Dein heutiges Buch ist eher nichts für mich, das Wort Drache schreckt mich ab, aber das grün mag ich <3

    Freue mich ab sofort auf einen hübschen gemeinsamen Cover Monday mit dir :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      meinen Link konnte ich gestern leider auch nicht hochladen. Da war wohl irgendwas nicht richtig. Bei Plötzlich Fee spricht mich aber auch der Klappentext nicht so richtig an :l
      Also ich finde Drachen total faszinierend und spannend^^

      Ich freue mich auch auf deine Cover und den gemeinsamen Cover Monday mit dir ;)

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen