Dienstag, 14. Juli 2015

[Gemeinsam Lesen KW 29] Expect the Unexpected von Lucy M. Talisker

 
Gemeinsam lesen ist eine wöchentliche Bloggeraktion, die von Steffi und Nadja von Schlunzen-Bücher veranstaltet wird. Ursprünglich wurde diese Aktion von Asaviel ins Leben gerufen.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese zur Zeit Expect the Unexpected - Fesselndes Spiel von Lucy M. Talisker. Ich habe dieses Buch nur als E-Book und dieses komische Programm hier hat andere Seitenzahlen. Original hat das E-Book 171 Seiten und bei meinem Programm bin ich auf Seite 38 von 318

Alice hat ihren Master gefunden: Der englische Millionär und Drehbuchautor Sam MacAllan entführt sie in eine unbekannte Welt aus Dominanz und Lust. Dunkel und erregend sind die fesselnden Spiele, die Sam mit ihr im geheimnisvollen Roten Salon auf seinem Landsitz Wilbour House spielt. Süßer Schmerz, Unterwerfung und größte Erfüllung genießt Alice unter der Anleitung ihres Masters. Als Zeichen des Gehorsams trägt sie das Tattoo der schwarzen Schach-Dame auf ihrem Schulterblatt - ewiges Symbol ihrer Liebe zu Sam. Doch ein schrecklicher Verdacht ändert von einem Tag auf den anderen alles. Sams Liebe schlägt in Hass um, und seine Bestrafung schmerzt grausam. Was ist nur geschehen? 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Nach der Züchtigung mit dem Rohrstock nahm Sam Alice hart und unerbittlich von hinten.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Dieses Buch ist Band zwei dieser Reihe. Ich bin zufällig bei Lovelybooks auf diese Reihe gestoßen und war von Band 1 unglaublich begeistert. Jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht. Mir gefällt, dass der Erzählstil der Autorin nicht perfekt ist. So wirkt das Buch viel realistischer und es passt einfach alles so perfekt zusammen.

4. Hast du schon mal ein Buch gelesen, dass du eigentlich nie lesen wolltest (nicht dein Genre, Klappentext spricht dich nicht an), es dann aber doch getan, weil "jeder" so begeistert von diesem Buch war?

Hm... Mir fällt da jetzt keines ein. Ich mache meistens eher einen großen Bogen um solche Bücher. Wenn mich ein Buch nicht anspricht, dann kaufe ich es mir nicht und nur weil alle sagen, dass ein Buch so toll ist, erst recht nicht^^ 

Kommentare:

  1. Da bin ich doch gleich wieder, weil es ein Buch ist, welches mich anspricht. Werde mir die Reihe mal etwas näher angucken, aber ich denke aufgrund der Coverfarben (schwarz und rot) und der Thematik wird es auf meiner Erotik-WuLi landen <333
    Freue mich auf dein Fazit, ob Band 2 mit Band 1 mithalten kann...
    Werde gleich mal schauen, ob du zu Band 1 eine Rezi geschrieben hast :)

    LG Andrea <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, ich sehe gerade, dass es das nur als E-Book gibt, anscheinend muss ich mir doch endlich mal eins anschaffen. Gott sei Dank habe ich diesen Monat noch Geburtstag :D

      Löschen
    2. Band 1 fand ich auch gut und habe mich richtig gefreut, als Band 2 raus gekommen ist ;) Es gibt eine Rezi dazu, aber diese ist noch eine von meinen ersten, also nicht so schön ausgearbeitet und etwas kürzer ;)

      Ein E-Book reader lohnt sich wirklich ;) Schön ist das, wenn man in den urlaub fährt und nicht mehr so viele Bücher mitschleppen muss. Man muss sich keine Gedanken mehr machen, wo man ein weiteres Bücherregal hin stellt oder wo man die Bücher unter bekommt^^ Meine Mutter z.B. freut sich immer, wenn sie ein E-Book lesen kann, weil ihr normale Bücher zu schwer geworden sind. Es hat alles seine vor und Nachteile - leider

      Löschen
  2. Huhu,

    ich habe ebenfalls beide Bände gelesen und finde die Reihe wirklich gut. Lediglich Alice Entwicklung am Ende des zweiten Bandes hat mir nicht so gut gefallen und ich hoffe stark, dass Band 3 nicht die Richtung einschlagen wird, nach der es aktuell aussieht.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen