Dienstag, 28. Juli 2015

[Gemeinsam Lesen KW 31] Acht Sinne - Band 2 der Gefühle von Rose Snow


Gemeinsam lesen ist eine wöchentliche Bloggeraktion, die von Steffi und Nadja von Schlunzen-Bücher veranstaltet wird. Ursprünglich wurde diese Aktion von Asaviel ins Leben gerufen.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese zur Zeit Acht Sinne - Band 2 der Gefühle von Rose Snow und bin auf Seite 1 von 271.

Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst. Welches Gefühl ist Deines? Als Lee nach ihrem Tod in einer magischen Parallelwelt der Gefühle erwacht, trifft sie nicht nur auf den arroganten, gutaussehenden Ekelträger Ben - sie gerät auch noch ins Visier eines tödlichen Geheimbundes ...

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Der gelbe Nebel spuckte uns auf sandigem Boden aus.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich kann noch nicht viel zu sagen, da ich gerade erst mit diesem Buch anfangen möchte. Band 1 hat mir schon sehr gefallen, auch wenn es ein paar winzige Schwächen hatte, die hoffentlich bei dem Band ausgebügelt werden ;) Ich bin da aber guter Dinge, weil ich bin jetzt noch nicht von Rose Snow enttäuscht wurden - ich liebe ihre Bücher :)

4. Wie macht ihr es, wenn ihr 10 Bücher habt und euch einfach nicht entscheiden könnt, welches euer nächstes Buch wird? 

Dann höre ich auf mein Bauchgefühl. In Gedanken gehe ich die Bücher durch und mein inneres Gefühl tendiert dann zu einem der Bücher und das lese ich dann auch. Bis jetzt hat mich mein Bauchgefühl noch nicht enttäuscht. Wenn ich mich gar nicht entscheiden kann, dann lasse ich meinen Freund entscheiden oder ich ziehe Lose. Aber das ist bis jetzt zwei Mal nur vorgekommen. Meistens reicht mein Bauchgefühl.

Wie siehts bei euch aus? Wie geht ihr damit um, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt?

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    Bauchgefühl trifft es auf jeden Fall. :) Ich habe auch meist ein Buch, auf das ich am meisten Lust habe.
    Dein aktuelles Buch klingt echt gut und den ersten Band habe ich auch schon auf der Wunschliste. :) Viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,

      Bauchgefühl, ja, es ist so schwierig zu beschreiben, das ist einfach so ein Gefühl: genau auf das Buch habe ich jetzt Lust. Auch wenn ich mittlerweile Leselisten habe, so packe ich mir diese nie so voll, sodass ich immer noch ein Buch zwischen schieben kann ;)

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  2. Hi,

    ich habe von der Autorin noch nichts gelesen, aber bin durch dich jetzt voll neugierig auf die Reihe geworden. Ich glaube, ich werde mir die Bücher nachher mal in Ruhe ansehen.

    Dir noch viel Spaß und ich bin gespannt auf deine Meinung!

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,

      ich kann dir die Bücher von Rose Snow nur empfehlen. Besonders war ich von der Liebe trifft Rache Reihe angetan, aber in dieser Reihe steckt viel Potential und ich freue mich schon, dass es weiter geht ;)

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen