Dienstag, 28. Juli 2015

Leseliste August


Das mit der Leseliste hat erstaunlich gut funktioniert und da freue ich mich total drüber :) Bis auf After passion habe ich alle Bücher geschafft und sogar noch ein Buch dazwischen gequetscht. Da der August nun vor der Tür steht, wird es Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, welches Bücher ich im August lesen möchte. After passion wird diesen Monat nicht dran kommen, sondern noch etwas warten müssen, denn eine andere Reihe hat sich da was vorgedrängelt ;) Aber seht selber, was ich mir da zusammen gestellt habe:


Acht Sinne Band 2 von Rose Snow
Sehnsüchtig Band 2 von D.C. Odesza
Wanted Band 3 von J. Kenner
Liv Forever von Amy Talkington
Auf den Schwingen der Sterneneule von Sanna Seven Deers
Die Drei von Sarah Lotz 
Die Sieben Schwestern von Lucinda Riley
Das Orchideenhaus von Lucinda Riley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen