Montag, 24. August 2015

[Cover Monday #17] Der Fluch der Spindel von Neil Gaiman




Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books. Jeden Montag wird ein schönes Cover vorgestellt. 

Mein heutiges Cover:

Der Fluch der Spindel von Neil Gaiman



Am Vorabend ihrer Hochzeit macht sich eine junge Königin auf, eine Prinzessin von einem Fluch zu erlösen. Sie tauscht ihre feine Hochzeitsrobe gegen Kettenhemd und Schwert und folgt ihrem Zwergen-Hofstaat zu dem in Schlaf gefallenen Königreich. Doch die Prinzessin, die gerettet werden muss, ist nicht, was sie zu sein scheint ...



Beim stöbern bin ich auf dieses Cover gestoßen und war direkt begeistert. An sich hört dich der Klappentext sogar nach meinem Geschmack an. Aber irgendwas hält mich davon ab. Genau kann ich das nicht definieren :l

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Yunika! :)

    Dieses Cover finde ich auch super schön!! Die Illustration im Hintergrund, die durch ihre weiß-graue Färbung aber nicht zu aufdringlich wirkt und die filigranen, goldenen Rosenranken im Vordergrund machen das Bild zu einem Eyecatcher. :) Ob der Inhalt auch etwas für mich ist? Vielleicht schnuppere ich mal in die Leseprobe....

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen