Dienstag, 4. August 2015

[Gemeinsam Lesen KW 32] Wanted 3 von J. Kenner


Gemeinsam lesen ist eine wöchentliche Bloggeraktion, die von Steffi und Nadja von Schlunzen-Bücher organisiert wird. Ursprünglich wurde diese Aktion von Asaviel ins Leben gerufen.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese zur Zeit Wanted - lass dich fallen von J. Kenner und bin auf Seite 18 von 351.

Katrina Laron ist klug, geheimnisvoll und selbstbewusst. Sie weiß, was sie will. Bis sie dem Mann begegnet, der ihre Leidenschaft entfacht - und sie bis an ihre Grenzen führt ... Cole August ist sexy, gefährlich und zu allem bereit. Er beherrscht die Kunst der Verführung und Kontrolle perfekt. Bis er die Frau trifft, die ihn im Innersten berührt - und ihn für immer verändert ...

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich startete einen weiteren Befreiungsversuch, und diesmal ließ er mich bedauerlicherweise los.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe zwar gerade erst mit diesem Buch angefangen, aber ich kann sagen, dass ich super in die Geschichte rein gekommen bin und eigentlich noch nicht aufhören wollte. Ich bin so gespannt auf die Geschichte von Kat und Cole und auch wenn ich noch nicht weiss, wie die Geschichte sich entwickelt, bin ich jetzt schon traurig, dass die Reihe mit diesem band beendet ist.

4. Gibt es ein Szenario, (egal, ob Ort, Geschichte, Person, etc.) dass ihr noch nie in einem Buch gehabt habt, aber gerne mal lesen möchtet?

Schwierige Frage. Ehrlich gesagt kann ich diese auch nicht beantworten. Ich lese sehr vielseitig und da ist diese Frage etwas schwierig. Hm... Ich fände ein Buch gut, dass man aus der Sicht eines Dämons geschrieben ist und in dem die Dämonen nicht die Bösen sind, die bekämpft werden. Ein Buch, das über die Hölle erzählt und diese vielleicht als gar nicht so übel darstellt.

Wie sieht's bei Euch aus? Habt ihr ein Szenario, dass ihr gerne mal lesen möchtet?

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit den beiden. Auf den ersten 100 Seiten war ich hier noch sehr skeptisch, vor allem wegen Cole, aber dann... :)
    Freue mich auf deine finale Meinung zur Reihe :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit den beiden. Auf den ersten 100 Seiten war ich hier noch sehr skeptisch, vor allem wegen Cole, aber dann... :)
    Freue mich auf deine finale Meinung zur Reihe :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch bin ich ja nicht so weit und gestern bin ich leider nicht wirklich zum lesen gekommen. Aber ich bin so gespannt, wie es mit den beiden weiter geht ;)

      LG Alex

      Löschen
  3. Wieder mal ein Buch, das mir so gar nichts sagt. Immer sehr schlecht für meine Wunschliste ;)
    Ich kann mit dir mitfühlen. Beim letzten Band einer Reihe bin ich immer sehr zwiegespalten, denn einerseits will ich ganz schnell wissen, was alles passiert und wie die Geschichte nun letztendlich ausgeht, aber andererseits will ich auch, dass das Buch nie zu Ende ist, damit ich mich nicht (vorrübergehend) von liebgewonnenen Freunden verabschieden muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :l aber naja, alles muss irgendwann mal ein Ende haben und wenn ich es richtig gesehen habe, dann hat Kenner sogar schon eine neue Reihe angefangen <3

      Löschen
  4. Hi!

    Ja, die vierte Frage ist wirklich schwer.

    Hier gibt es meinen Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen