Donnerstag, 6. August 2015

[Top Ten Thursday # 220] 10 Bücher, die du während des Lesens kaum aus der Hand legen konntest

 
Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von der lieben Steffi.

Die heutige Frage lautet:

10 Bücher, die du während des Lesens kaum aus der Hand legen konntest.

Als ich dieses Thema gesehen habe, da habe ich mich sehr gefreut. Was ein einfaches Thema, dachte ich mir, doch irgendwie war es dann doch nicht so einfach. Denn es sind mehr als nur 10 Bücher, die mich so begeistert haben. 

Hier habt ihr meine Auflistung:


Band 1 der Wanted Reihe hat mich gefesselt und fasziniert. Ich war echt überrascht und somit musste es für mich in diese Auflistung.
Winterzart hat mich fasziniert, da ich interessant fand, wie 3 unterschiedliche Autorinen ein Buch verfasst haben. 
Die Eroberung des Herrn Agathe war ein etwas anderes Buch. Es hat mich mit seinem Humor und seiner Direktheit überzeugt. Ich liebte es :)
Acht Sinne Band 2 ist das letze Buch, das ich gelesen habe, aber es hat mich richtig gefesselt und überzeugt. Es ist besser als Band 1 und ich liebe es.
Gemmas Visionen ist das älteste Buch in dieser Liste. Ich hatte das Buch damals geschenkt bekommen und war total fasziniert und begeistert.
Wächter der Erinnerungen habe ich durch eine Leserunde kennen gelernt. Mit Band 1 hatte ich so meine Probleme, aber Band 2 hat mich überzeugt, gefesselt und berührt.
Zeitenzauber ist einfach toll. Ich habe alle drei Bücher einfach verschlungen.
Die verschollene Rasse Mensch war das Buch von Celeste, das mich zu ihrem Fan gemacht hat. Es war so bildlich beschrieben und war für mich einfach toll.
Sei mein Tod von Arwyn Yale habe ich verschlungen und warte Sehnsüchtig auf Band 3.
Escape habe ich schon vor etwas längerer Zeit gelesen, aber es hat mich einfach nur gepackt.

Wie fandet ihr die heutige Frage? Fällt es euch leicht, Bücher rauszusuchen, die euch so gepackt haben, dass ihr sie kaum noch aus der Hand legen konntet?

Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    von „Escape“ war ich leider gar nicht begeistert, hat mich einfach nicht gepackt. „Zeitenzauber“ begegnet mir immer wieder, jetzt muss ich mir das wirklich mal genau anschauen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ich kann dir Zeitenzauber nur empfehlen. Ich liebe diese Reihe <3
      Die Meinungen zu Escape sind zwiegespalten. Ich gehöre eher zu denen, die begeistert von der Reihe waren ;)

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  2. Hi!

    Sei mein Tod klingt für mich am interessantesten. Ich kenne allerdings kein Buch von deiner Liste.

    LG,
    André
    Bibliothek vom Imre

    AntwortenLöschen