Montag, 28. September 2015

Leseliste Oktober


Der September geht zu Ende und meine Planung geht in die nächste Runde. Auch im Oktober stehen einige Leserunden an, auf die ich mich sehr freue.
Dieser Monat wird etwas abwechslungsreicher, was die Genres angeht. 

In Lesrunden wird gelesen:



Die Mitternachtsrose 01.10.2015 (Bei LeseBlick)
Erlösung 14.10.2015 (bei mir)
Dark Wonderland 26.10.2015 (Bei LeseBlick)

Meine anderen Bücher:


Lost in you Band 1 (RE)
Runa (RE)
Silber Band 3

Hörbuch/E-Books


Die Puppenmacherin - Hörbuch (RE)
Midnight Eyes - E-Book
Sternenmond - E-Book
Furie - E-Book

Nun bin ich mal gespannt, ob ich diese Liste einhalten kann.

Kommentare:

  1. Hallo Yunika,

    du hast dir ganz schön viel für den Oktober vorgenommen. Ich bewundere immer, wenn man eine Leseliste aufstellt und die dann konsequent durchzieht - ich kann das nicht.

    Dann sehen wir uns ja bei der Riley-LR am 1.10.!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ich frage mich auch, ob ich mir da nicht ein wenig zu viel vorgenommen habe. Das eine Hörnuch höre ich auf dem weg zur Arbeit. Die E-Books lese ich meistens auf der Arbeit und zu Hause lese ich dann die Bücher. Müsste eigentlich klappen mit den Büchern ;)

      Auf Riley freue ich mich schon sehr :)

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
    2. Das klingt zumindest nach einem Plan. :-)

      Löschen
  2. Das sieht gut aus!
    Bin gespannt auf deine Meinung zu Lost in You und Furie :)

    Auf einen schönen Oktober <333

    AntwortenLöschen