Dienstag, 1. September 2015

Rückblick August

Und schon wieder ein Monat um. Ich hoffe, dass die anderen mindestens genauso umgehen und dann das neue Jahr kommt, denn dann kann ich endlich die Firma wechseln. Aber bis dahin ist noch Zeit.
Der Monat hat so einiges gebracht und mit ihm geht leider auch der Sommer. Mein SuB hat diesen Monat viel zuwachs bekommen und mein Bücherregal musste dafür ein wenig Platz schaffen. Vor allem habe ich mich über die netten Gespräche mit euch gefreut. Ich danke euch für diesen schönen Monat und freue mich schon auf den Nächsten.

Jetzt möchte ich noch aber noch ein Mal für euch zurück schauen:

6 von 8 Bücher von der Leseliste gelesen und 1 Buch, das nicht auf der Leseliste stand
11 mal an Aktionen teilgenommen
1 Award bekommen
16 neue Bücher bekommen
1 Rezensionsleiche erlöst

Im Detail:

Meine gelesenen Bücher:








Die Neuzugänge im August:



Die Rezesionsleiche:

 


Aktionen:


4 x am Cover Monday teilgenommen
3 x bei Gemeinsam Lesen Teilgenommen
3 x beim Top Ten Thursday teilgenommen
1 x beim SuB-Reminder ein Buch vorgestellt

Award:

Ich wurde von der lieben Luz von Luz around the world für den Liebster Award nominiert und habe auch daran teilgenommen  

Fazit:

An sich ist dieser Monat gut gelaufen. Nicht nur, was das Lesen angeht. Ich habe zwar nicht ganz geschafft, was ich schaffen wollte, aber trodtzdem bin ich sehr zufrieden. Nun kann der September kommen und ich freue mich schon auf all die Leserunden mit Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen