Mittwoch, 30. September 2015

Rückblick September


Schon wieder ein Monat vorbei. Daher ist es auch Zeit für einen Rückblick. Ich muss sagen, dass ich mit diesem Monat sehr zufrieden war. Alle Bücher, die ich mir vorgenommen habe, habe ich diesen Monat geschafft. Darüber hinaus habe ich sogar noch ein Buch mehr geschafft, als geplant war. Hört sich vielleicht nicht nach so viel an, aber sonst schaffe ich meistens nicht mal meine geplanten Bücher und bin ein wenig stolz drauf ;) 

Am meisten habe mir die Leserunden mit Euch Spaß gemacht und ich danke Euch für diese schönen Lesestunden auch Erfahrungen, die ich sammeln durfte. Ich freue mich schon auf die nächsten Runden mit Euch, die ja ab Morgen schon starten.

Fazit:
9 von 7 Büchern gelsen
Eine Zusammenfassung meines Monats:

7 von 7 Büchern von der Leseliste gelesen
1 Buch, das nicht geplant war
1 Hörbuch gehört
12 neue Bücher haben den Weg in mein zu Hause gefunden
1 Award bekommen
Higlight: Das Mädchen auf den Klippen
Flop: Bis ans Ende der Geschichte

Meine gelesenen Bücher:











-/-

-/-

Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    das war ja ein guter Lesemonat. Max Bentow will ich mir mal näher anschauen, die Bücher sollen recht gut sein. "Das Mädchen auf den Klippen" hat mir auch gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      vom Federmann war ich sehr begeistert. Auch wenn der Protagonist manchmal komisch gehandelt hat. Aber Stilmäßig und Spannungsmäßig absolut top :)
      Das Mädchen auf den Klippen war was ganz besonderes :)

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  2. Sogar mehr als geplant, nicht schlecht!!!!
    Das habe ich übrigens noch nie geschafft :D :D :D

    Dein Lese-Highlight hätte ich fast geteilt, allerdings hat sich bei mir noch eins davor geschummelt.
    "Zwischen uns das Meer" kann ich dir übrigens auch nur empfehlen.
    Ist für 2016 unsere Ersatz-Autorin für Riley ;)

    LG Andrea <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bekomme ich nächsten Monat aber nimmer hin^^ ich plane ja sowieso eher weniger, da ich nicht immer so viel Zeit zum Lesen haben, wie es gerne hätte - ausser mein Chef ist im Urlaub, wie jetzt^^ Dann habe ich den ganzen tag nix anderes zu tun als zu lesen^^

      Ich werde mir das Buch mal anschauen :-P Der Inhalt hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an ;)

      LG, Alex

      Löschen