Donnerstag, 3. September 2015

[Top Ten Thursday #224] Freestyle


Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von der lieben Steffi.

Die heutige Frage lautet:

Freestyle

Na, das ist ja mal wieder schwierig. Ich habe mir da meine Gedanken gemacht und mir überlegt, dass ich euch gerne präsentieren möchte, welche Bücher ich sehnsüchtig erwarte ;) Ich bin schon gespannt, was ihr euch heute ausgedacht habt.

 Hier nun meine Auflistung:



P.S. Todesschwestern ist schon erschienen. Da warte ich sehnsüchtig auf Band 3, der im November erscheinen soll. Bisher ist nur noch kein Titel und Cover erschienen.

Kommentare:

  1. Da bin ich doch glatt bei 5 Büchern dabei :)
    Dieses Jahr kommt auch echt noch ein Batzen "Das muss ich haben" auf uns zu :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann haben wir zwei ja noch viel vor :-P Das Problem ist, dass die Bücher ja nicht nur jetzt kommen^^ im Frühjahr stehen wir vor dem gleichen Problem, denn auch da kommen wieder zu viele tolle Bücher raus... ;)

      Löschen
    2. Hör bloß auf. Meine "Vormerkliste" geht bis Mai 2016 bisher :)
      Skandalös was da alles kommt :P

      Löschen
    3. So weit traue ich mich nicht vor^^ Die Frankfurter Buch Messe wird schon Horror genug für mich^^ Die Freundin, die mitkommt muss gut auf mich aufpassen

      Löschen
  2. Hey
    Auf Silber und Dark Wonderland warte ich auch schon :)
    J. Kenner muss ich auch mal anfangen zu lesen. Ihre Bücher liegen schon so lange auf meinem Sub.
    Ich bin der Anfang kenne ich leider gar nicht, es sieht aber wirklich interessant aus und wandert direkt auf meine Wuli.
    Lg Chantal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chantal,

      Ich bin.. der Anfang ist der dritte Band einer Reihe ;) Ich bin... Das Ende ist da der erste Band. Es gibt auch noch kein Datum, wann der Band rauskommt, aber ich warte schon sehnsüchtig drauf, gerade, weil ich ein totaler Celeste Fan bin ;)
      J. Kenner habe ich verschlungen, ich kann dir nur raten, die Bücher bald zu lesen ;)

      Lg, Alex

      Löschen
  3. Huhu :)

    Dark Wonderland und die Sturmschwester stehen auch auf meiner Wunschliste :) Ich freue mich so auf die beiden Bücher, wenn sie dann endlich erscheinen :)

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      Zu Sturmschwestern wird es auf jeden Fall eine Leserunde geben und für Dark Wonderland haben wir auch überlegt gehabt. Vielleicht hast du ja Lust darauf?

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  4. Huhu!

    Ohhhh, da haben wir heute tatsächlich das gleiche Thema gewählt!!! Zumindest fast, denn ich habs noch auf meine Reihen bezogen, die ich endlich (mit Erscheinen der Fortsetzungen) weiterlesen bzw. beenden will!!!

    Aber trotzdem haben wir nur eine Übereinstimmung mit "Der Thron der Finsternis", darauf freu ich mich auch schon ganz besonders :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      was ein Zufall mit dem Thema, aber dieser Freestyle war schon irgendwie schwierig^^

      Auf den Thron der Finsternis freue ich mich schon so lange, seit ich sehen habe, dass es raus kommt. Das Buch ist auch schon auf dem weg zu mir, bis jetzt aber leider noch nicht angekommen :( habe mich schon so drauf gefreut.

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  5. Hallöchen! ;)

    Auf "Der Winter der schwarzen Rosen" und "Silber" warte ich ja auch noch sehnsüchtig, von "Dark Wonderland" müsste ich erst einmal den ersten Teil lesen, der hier noch rumgammelt... :D Ich finde aber das US-Cover vvom zweiten Band viel viel schöner als das deutsche.

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,

      den ersten Band von Dark Wonderland habe ich auch noch nicht gelesen, trotzdem erwarte ich schon sehnsüchtig Band 2^^
      Nächsten Monat wird das Buch in einer Leserunde gelesen, bzw ich hoffe, dass sie stattfinden wird ;) Zusammen lesen macht doch irgendwie mehr Spaß ;)

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  6. Moin!

    Auf Thron der Finsternis bin ich auch schon gespannt.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo andre,

      ja, auf das Buch freue ich mich schon so lange und bin einfach nur gespannt, wie die Reihe weiter geht.

      LG,
      ALex

      Löschen