Samstag, 31. Oktober 2015

[Halloween Lesewoche] Tag 6

 

Bei der lieben Andrea von LeseBlick findet diese Woche eine Holloween-Woche statt.


Heute ist Tag 6. Die Aufgabe lautet:

Partyveranstalter: Ihr sollt eine Halloween Party organisieren (Geld spielt keine Rolle), ihr dürft Setting usw. selbst bestimmen. Wie würde eure Party aussehen und welches Kostüm würdet ihr tragen?


An sich kann ich zwar gut organisieren, aber so richtig cool Partys zu veranstalten, die auch richtig klasse aussehen, dafür fehlt mri ein wenig das Auge für Details. Aber ich möchte mich trotzdem probieren:

Als Location wähle ich den Schrebergarten meines Opas. ist einerseits kostengünstig, aber kann an die 30 Menschen unterbringen ;) Dort ist man alleine und kann so laut sein, wie man möchte, ohne dass es wen stört. Es ist dort sehr dunkel und schaurig. 
dort, wo man sitzen kann, sind überall Weinreben, an die man schön Spinnweben und Deko anbringen kann. Ein paar selbstgemachte Kürbisse dürfen natürlich nicht fehlen.
Zum Essen habe ich mir sowas vorgestellt:
 
Die Bananen und Mandarinen finde ich klasse. Einfach aber eine super Idee.


Die klassischen, blutigen Finger dürfen nicht fehlen. Augen und Fliegenpilze sind auch einfach und passen gut dazu.


Eine Freundin von mir kann super backen und dekorieren. Sie würfde ich fragen, ob sie solche Muffins machen könnte. Ich denke, damit ist alles an Essen abgedeckt.






Eine nette Bowle darf natürlich nicht fehlen ;)








Die Feier wäre ein nettes Beisammensein. Der Garten lädt wunderbar zum gruseln ein. Irgendwann später könnte man eine wundervolle Nachtwanderung durch den dunklen Park machen. Es würde Karten und Brettspiele geben. Hört sich jetzt vielleicht nach einem Knaller an, aber sowas macht immer Spaß ;)

Verkleidungen sind Pflicht und ohne Kostümierung würde ich die Leute wieder nach Hause schicken ;)

Zu meiner Kostümierung:

Outfitmäßig habe ich an sowas gedacht:


Eine alte Burgdame. Nicht mit der Kette, dafür mit einem Collier. Da ich sehr blass bin, muss ich da nicht viel blass schminken. Aber dei augen möchte ich so in etws schminken, wie auf dem nächsten Bild.
Ein Zombie oder sowas würde auch eher nicht so zu mir passen.






Damit wäre meine Party und Kostümplanung erstmal zu Ende ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen