Freitag, 30. Oktober 2015

Leseliste November


Und wieder ist ein Monat um und es wird wieder Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, was ich im nächsten Monat lesen möchte. Mein SuB hat sich, dank meines Gerburtstages, etwas vergrößert und die Qual der Wahl wird umso schlimmer. Aber diese Bücher sind dabei raus gekommen. Dieses Mal etwas weniger als sonst, aber die letzten Monate habe ich so viel gelesen, dass ich es etwas ruhiger angehen möchte.

Hier meine Liste:

Leserunden:


Die Blutschule von Max Rhode (LR 01.11. Bei Steffi)
Die Sturmschwester von Lucinda Riley (LR 13.11.bei Andrea)
 Verachtung von Jussi Adler-Olsen (LR 18.11. bei mir)
Dark Wonderland 2 von A.G. Howard LR verschoben

Bücher für zwischen den Leserunden:


Der Winter der schwarten Rose von Nina Blazon
Closer to you von J. Kenner (RE)
Die Seiten der Welt - Nachtland von Kai Meyer

Sonstige:


Eskavil von S.J. Alpen (RE, E-Book)
Die Totentänzerin von Max Bentow (RE, Hörbuch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen