Montag, 12. Oktober 2015

[Manga Monday #1] 07 Ghost 3


Der Manga Monday ist eine Aktion, die von Lena von Awkward Dangos ins Leben gerufen wurde. 


Diese Aktion ist noch ganz neu, denn es gibt sie erst seit 2 Wochen. Für mich als Mangaliebhaberin ein absolutes Muss. Auch wenn ich im Moment mehr Bücher lese, möchte ich Mangas nicht missen.

Diese Woche habe ich mir das Cover von der 07 Ghost Reihe ausgewählt. Diese Reihe habe ich verschlungen und geliebt. Am allertollsten fand ich das rosane Tier in dieser Reihe, aber ich möchte nicht spoilern, was es mit dem Tier auf sich hat ;)

Kommentare:

  1. Huhu :-)

    Tolle Aktion, habe ich mir natürlich sofort mal angesehen :-)
    Werde da auch gerne mal mitmachen. zZ hänge ich noch an den Dragonball-Mangas, doch danach kommt erst mal One Piece dran. Animes schaue ich aber auch fleißig. meine Freundin findet da ganz tolle Serien :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,

      Ich liebe One Piece <3 <3
      von One Piece schaue ich aber eher den Anime. Mich schreckt da eher die Anzahl der Mangas ein wenig ab, denn es sind schon so einige. Aber es kommt noch Weihnachten, vielleicht lasse ich mir einfach einen riesigen Stapel von One Piece Mangas schenken^^

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  2. Hallöchen, da bin ich auch schon.^^

    Mit der Reihe habe ich mich bishernoch gar nicht befasst, aber ich finde, dass das Cover echt cool und dynamisch aussieht! Der Zeichenstil sieht auch sehr ansprechend aus sowie die Farben. Das rosa Tierchen sieht echt lustig aus im Gesamtbild. :D

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
    Lena ♡

    PS: Habe dir bez. der Lesenacht schon auf meinem Blog geantwortet, aber ja, ich werde mit euch lesen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,

      ich freue mich, dass du bei der Leserunde mit dabei bist ;)

      von 07 Ghost gibts ja auch den Anime, aber der hört irgendwie mitten drin auf und ich musste einfach wissen, wie es weiter geht^^ Ich liebe diese Reihe so sehr <3

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen