Donnerstag, 8. Oktober 2015

[Top Ten Thursday #229] 10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen

 
Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von der lieben Steffi.

Die heutige Frage lautet:

10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen

Da sind eigentlich ganz viele Bücher, die ich mir wünsche^^ Aber diese Liste habe ich Euch zusammen gestellt. 



Farblich passen die Bilder heute sehr gut zusammen.  Da ich diesen Monat noch Geburtstag habe, war dieser TTT eigentlich ganz leicht, denn ich musste mir schon vorher Gedanken machen, welche Bücher ich haben möchte. Dark Wonderland wird noch vorher gekauft, denn das wird Ende des Monats noch in einer Leserunde gelesen ;)

Nun bin ich auch Eure Listen gespannt ;)

Kommentare:

  1. Heii :)

    Talon wurde mir als Rezensionsexemplar zugeschickt und nun wartet es auf dem SuB auf mich :) bei Dark Wonderland freue ich mich schon auf Band zwei welches im November erscheinen soll :D

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      auch wenn ich Band 1 von Dark Wonderland noch nicht kenne, freue ich mich trotzdem schon auf Band 2 davon^^ Wir hatten sogar überlegt, ob wir dieses nicht sogar in einer Leserunde zusammen lesen, so macht das Lesen noch viel mehr Spaß ;) Fühl dich herzlich dazu eingeladen ;)

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  2. Huhu,

    Talon war letzte Woche auf meiner Liste.

    Dark Wonderland und Federleicht möchte ich auch noch lesen.

    Von Lucinda Riley hab ich Der Engelsbaum gelesen. Das hat mir ganz gut gefallen.

    Von Kristin Hannah möchte ich auch noch Bücher lesen.

    Hier ist meine Liste: TTT Oktober 1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly,

      der Engelsbaum habe ich noch nicht gelesen, aber dafür schon fast alle anderen Bücher von Riley :) Aber auf das Buch bin ich so gespannt, weil sich der KT schon richtig gut anhört. Dark Wonderland wird diesen Monat noch gelesen und zwar in einer LR ;)

      Liebe Grüße,
      Yunika

      Löschen
    2. Dann bin ich gespannt was du zu Dark Wonderland sagst.

      Ich hab noch nichts anderes von Riley gelesen. Hab noch so vieles anderes.

      LG Corly

      Löschen
  3. Huhu :)

    Talon ist vorgestern bei mir eingezogen :) Ich freue mich schon sehr, es bald zu lesen :)

    Dark Wonderland habe ich kurz nach dem Erscheinen gelesen - mir hat es zwar gefallen, ich war damals ein wenig enttäuscht. Ich habe mir mehr Düsteres erwartet...

    Die Sturmschwester möchte ich auch lesen, sobald es erscheint - aber es hat es trotzdem nicht auf meine Liste geschafft ;) Es gibt so viele Bücher, die immer auf den Wunschlisten stehen *seufzt*

    Viel Spass mit den Bücher, sobald sie einziehen :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabs,

      ja es gibt viel zu viele Bücher, die man gerne lesen möchte :) Die Sturmschwestern wird auch sofort gelesen, sobald das Buch bei mir eingezogen ist :)

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  4. Hallo Yunika,
    "Der Winter der schwarzen Rosen" lese ich aktuell.
    "Zwischen uns das Meer" habe ich schon gelesen.
    Einen tollen Wunschzettel hast du, auch wenn es sicher
    nur ein Ausschnitt ist. ;-)
    Liebste Grüße,
    Hibi und ihre TopTen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi,

      ja ein Ausschnitt und es gibt noch so viele Bücher, die ich gerne lesen würde ;)

      Liebe Grüße,
      Yunika

      Löschen
  5. Hey du,

    oh ja Talon hat glaube ich jeder zweite auf seiner Liste xD Kein Wunder...

    Ja da beneide ich dich dann mal um Silber ;) Ich weiß noch nicht ob ich heute in den Laden stürme, ich habe im mom gerade viel zu wenig zeit zum Lesen =(

    Übrigens gefällt mir dein Blog sehr gut, werde dir mal folgen ;)

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alina,

      die Plötzlich Fee Reihe habe ich nicht gelesen, aber der Inhalt hört sich echt gut an.
      Ich finde es immer so schade, dass Kertsin Gier ein ganzes Jahr für ein Buch braucht und ich glaube bei der nächsten Reihe werde ich erstmal warten, damit ich nicht so lange auf die anderen Bücher warten muss^^

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  6. Hey,
    Ich habe bisher noch keins deiner Bücher gelesen, aber Dark Wonderland liegt bereits auf meinem Sub. Der Winter erwacht und Talon möchte ich auch noch lesen.
    Hier ist meine Liste: http://the-bookwonderland.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-229.html
    Lg Chantal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chantal,

      Dark Wonderland wird diesen Monat noch in einer Leserunde gelesen, damit wir im Noveber uns direkt mit Band 2 befassen können. Bin sehr gespannt auf dieses Buch.

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  7. Huhu

    Federleicht steht auf meiner Leseliste für diesen Monat und Talon habe ich bereits gelesen und rezensiert :)
    Tolle Wünsche hast du da :)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      Federleicht wollte ich eigentlich schon lange gelesen haben, aber es sind so viele Leserunden dazwischen gekommen^^ Dann muss ich mir deine Rezi zu Talon mal anschauen, bevor es seinen Weg in mein SuB findet ;)

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  8. Hallo Alex,

    schon wieder begegnet mir „Der Winter der schwarzen Rosen“, auch du stachelst meine Neugier an! Ich muss mir das Buch jetzt wirklich genauer anschauen.

    „Die Sturmschwester“ habe ich gar nicht mehr auf der Wunschliste, weil es ohnehin bald hier eintrudeln wird. Ich habe es schon vor einiger Zeit vorbestellt.

    Und ja, dieser Maze-Runner-Schuber hat’s mir auch angetan! Ich habe ihn sogar bei meinem Mann als Geburtstagswunsch deponiert. Mal schauen, was es letztendlich werden wird. :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      du bist bestimmt auch bei der LR von Sturmschwestern mit dabei, oder?^^ Ich freue mich schon sehr darauf. Die Bücher von Nina Blazon finde ich klasse, also muss ich dieses Buch einfach haben^^ So genau worum es geht, weiss ich gerade nicht^^

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  9. Hallo Alex,
    schöne Liste!
    "Closer to you" liegt auf meinem SuB und ist eines der Bücher, das ich als nächstes lesen werden.
    "Talon" lacht mich auch an.
    Mein Top Ten Liste
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      ich beneide dich um Closer to you ;) bin auf deine Meinung dazu gespannt :)

      LG,
      Alex

      Löschen
  10. Guten Morgen!

    Wirklich eine schöne Liste mit tollen Büchern! Dark Wonderland möchte ich auch noch lesen, warte damit aber, bis alle Fortsetzungen erschienen sind - fehlt ja noch eine oder? Bin mir grad gar nicht sicher *lach*

    Die Maze Runner Trio hab ich schon gelesen, kurz bevor der erste Teil ins Kino kam. Die fand ich nicht schlecht, hatte mir es aber doch besser vorgestellt. Vor einigen Tagen war ich mit meinen Kindern im Kino zu Teil 2 - von dem waren wir doch etwas enttäuscht.

    Und "Der Winter der schwarzen Rosen" hab ich jetzt schon auf einigen Listen gesehen, das werd ich mir mal näher anschauen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen