Dienstag, 17. November 2015

[Disney Dienstag #1]

 
Der Disney Dienstag ist eine Aktion von Leslie von LeFaBook. Jeden Dienstag bekommen wir eine Aufgabe gestellt.

Als Disney-Fan ist diese Aktion genau perfekt und ich habe nun lange genug gezögert, um bei dieser Aktion mitzumachen. Ab heute ist es nun so weit.

Die Frage/Aufgabe des Tages ist zum Wunschzettel:


Dieses Buch passt ganz gut zu dieser Frage. Als absoluter grün Fan musste ich dieses Buch einfach auswählen ;) Das Buch ist noch ganz neu auf meinem Wunschzettel, aber es klingt interessant.



Kommentare:

  1. Huhu

    Ich liebe die Geschichten von Jennifer Estep, vor allem die Mythos Academy hatte es mir angetan. Natürlich will ich auch Black Blade so schnell wie möglich lesen doch auch bei mir ist es leider noch auf dem SuB *schande* und leider denke ich, dass ich es wohl erst nächstes Jahr lesen kann, mal sehen :)

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      ich muss gestehen, dass ich noch kein Buch von Jennifer Esteb gelesen habe. Hab nur immer gehört, dass die Bücher toll sein sollen. Das muss ich nächstes Jahr dann nachholen ;)

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  2. Huhu,

    ich habe mich heute auch für ein Werk aus der Feder von Jennifer Estep entscheiden ;D
    Black Blade habe ich schon gelesen und ich habe es geliebt. Im Frühjahr erscheint ja zum Glück auch schon der nächste Band der Trilogie :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/11/disney-dienstag-36.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich bin gleich auch mal Leserin geworden :)

      Löschen
    2. Hallo Jenny,

      ich freue mich, dass du meine Leserin geworden bist ;) Von Jennifer Esteb habe ich noch kein Buch gelesen und merke, dass ich es wohl nachholen muss ;)

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen