Dienstag, 10. November 2015

[Gemeinsam Lesen KW 46] closer to you - Folge mir von J. Kenner


Gemeinsam lesen ist eine wöchentliche Bloggeraktion, die von Steffi und Nadja von Schlunzen-Bücher organisiert wird. Ursprünglich wurde diese Aktion von Asaviel ins Leben gerufen.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Ich lese zur Zeit closer to you - Folge mir von J. Kenner und bin auf Seite 249 von 399.

Nach Nikki und Damien das neue Traumpaar: Sylvia und Jackson. Sylvia Brooks ist klug, ehrgeizig und sie liebt ihren Job: Für den millionenschweren Damien Stark und seine Frau Nikki soll sie eine unberührte Insel zu einem exklusiven Urlaubsresort umbauen lassen – gemeinsam mit dem aufstrebenden Star-Architekten Jackson Steele. Der attraktive Jackson ist nicht nur eigenwillig und dominant, sondern übt auch eine berauschende Anziehung auf Sylvia aus. Schon einmal hat sie ihrem Verlangen nachgegeben – mit gefährlichen Folgen für ihre Gefühle. Diesmal will Sylvia sich um jeden Preis von Jackson fernhalten. Bis sie ihm wieder in die Augen sieht …


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich bin den Pacific Coast Highway von Santa Monica nach Malibu unzählige Male hochgefahren, aber in Jacksons Porsche fühlt es sich an, als wäre es das erste Mal.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Ich liebe das Buch <3 Es ist die perfekte Mischung aus prickelnder Erotik und Liebesgeschichte. Von der ersten Seite an konnte ich in der Geschichte versinken. Dazu gibt es wieder einen tollen Mann in der Geschichte. Ethan aus Wanted mochte ich schon sehr, aber Jackson liebe ich einfach. Er ist dominant und auch arrogant, aber gleichzeitig einfach ein Traumtyp, der leidenschaftlich liebt und auch auf seine Art sanft ist.

4. Wählst du bestimmte Bücher abhängig von der Jahreszeit aus?

Eher unbewusst. An sich lese ich Jahreszeiten-unabhängig. Zu den einzelnen Jahreszeiten kommen immer passende Bücher raus, bzw. es erscheinen mehr, die mit den Jahreszeiten zu tun haben. Aber eigentlich lese ich das, worauf ich gerade Lust habe, bzw. welche Leserunden gerade anstehen.

Kommentare:

  1. Ja genau, bei mir geschieht das auch irgenwie eher unbewust ;)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Yunika =)

    Dein aktuelles Buch hört sich total klasse an! Ich möchte es auch lesen, wenn ich deinen bisherigen Eindruck davon sehe =))))

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann es dir nur empfehlen ;) ich liebe es <3

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei mir steht es auf der WuLi. Wird wohl meine erste Erotik-Reihe 2016 :)

    Viel Spaß weiterhin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Die Mittagspause ist leider schon um und das Buch muss nun bis heute Abend warten.

      LG, Alex

      Löschen
  5. Hey Alex :)

    Das Buch hört sich echt toll an. ich setze es dann mal auf die Wuli und bin auf deine Meinung gespannt.
    Wie ich zur Frage 4 stehe, weißt du ja schon. ;)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu :)

    Ich lese auch gerne ab und zu Erotik-/Liebesromane. Dein Buch kenne ich noch gar nicht, es klingt aber wirklich interessant, so dass es dann gleich mal auf meiner Wunschliste landet.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen