Montag, 2. November 2015

[Manga Monday #4]


Der Manga Monday ist eine Aktion, die von Lena von Awkward Dangos ins Leben gerufen wurde. 

Mein heutiges Manga-Cover:

Tales of Symphonia von Hitochi Ichimuza

Mit Tales of Symphonia bin ich gefühlt groß geworden. Naja, ok, ein wenig übertrieben. Kennengelernt habe ich Tales of Symphonia durch das Gamecube Spiel und das habe ich mit meinem Bruder und meiner Mutter regelrecht gesuchtet. Als ich mit meiner Mutter Bücher zum Geburtstag kaufen war, da ist mir dieser Manga aufgefallen. Ich liebe den Zeichnungsstil und ich mag Colette, die auf dem Cover ist, sehr gerne.

Kommentare:

  1. hach, das waren noch Zeiten^^
    so gefühlvolle Stories wie die von presea...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Presea mochte ich nie wirklich xD ich fand Sheena immer total toll^^

      Löschen
    2. hatte ein cooles outfit, ja^^

      Löschen
  2. Huhu :-)

    Ich kenne nur die Speile, wobei ich ehrlich gesagt nicht so der Fan von diesem "Rundenkampf" bin :o
    Dass es die Geschichte auch als Manga gibt fällt mir erst jetzt wieder ein, wo ich deinen Post sehe :D

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen