Montag, 9. November 2015

[Manga Monday #5] Chobits


Der Manga Monday ist eine Aktion, die von Lena von Awkward Dangos ins Leben gerufen wurde. 

Mein heutiges Manga-Cover:

Chobits von Clamp



Auch hierzu gibt es eine kleine Geschichte. Diese Mangas habe ich bei einer Freundin (TeMeL) entdeckt, als ich in deren Urlaub auf die Katzen aufgepasst hatte.
Trotzdem finde ich diese Cover alle so unglaublich toll. Okay, ich finde auch die Geschichte dahinter total toll.

Wie gefällt Euch dieses Cover? Kennt ihr Chobits? 

1 Kommentar:

  1. Sorry, dass ich erst so spät kommentiere. :)
    Finde die zarten Farben und den Zeichenstil echt wunderschön! Sieht so niedlich und irgendwie ästhetisch aus! Aber das ist man von CLAMP ja irgendwie gewöhnt. :) Habe bisher weder den Manga gelesen noch den Anime gesehen.

    Liebe Grüße,
    Lena ♡

    AntwortenLöschen