Montag, 16. November 2015

[Manga Monday #6]


Der Manga Monday ist eine Aktion, die von Lena von Awkward Dangos ins Leben gerufen wurde. 

Mein heutiges Manga-Cover:

Noragami von Adachitoka





„Ob im Frühling, Sommer oder Winter – Ich löse deine Probleme!“, steht an die Wand der Schultoilette gekritzelt und die verzweifelte Mutsumi wählt die angegebene Telefonnummer. Yato, ein Junge im Jogginganzug erscheint, ohne echten Job oder festen Wohnsitz. Er ist derb, er ist frech und… hält sich für einen Gott!
So ganz weit hergeholt scheint das aber gar nicht zu sein, denn Yato kann jenen bösen Geistern, die zwischen Diesseits und Jenseits umherspuken, ganz gehörig einheizen!


 Diesen Manga habe ich durch zufall entdeckt. Einegtlich ein ganz einfaches Cover, aber ich mag den Zeichenstil sehr gerne. Ich kann nichtmal sagen, was mir genau an diesem Cover gefällt^^
Inhaltlich finde ich es sehr ansprechend. Mal schauen, vielleicht zieht es bald bei mir ein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen