Montag, 9. November 2015

Neuzugänge von August bis Jetzt

Da ich ein klein wenig geschlafen habe, möchte ich Euch meine letzen Neuzugängeab August vorstellen. Da ich zum Geburtstag, der böse für mein SuB war, endlich ein zweites Regal geschenkt bekommen habe, passen endlich alle Bücher in meine Regale :-P

Diese sind neu eingezogen:


August:

Meridian von Amber Kizer
Blutige Stille von Linda Castillo
Wenn die Nacht verstummt von Linda Castillo
Das Böse von Alex Kava
Final Cut von Veit Etzold
Der Turm der Toten Seelen von Christoffer Carlsson
Die Seiten der Welt von Kai Meyer
Erlösung und Verachtung von Jussi Alder-Olsen
Furie von Chelsea Cain 
Lost in you von Jodi Ellen Malpas

Oktober:

Die Totentänzerin von Max Bentow
Closer to you von J. Kenner
Die Blutschule von Max Rhode
Dark Wonderland von A.G. Howard
Talon von Julie Kagawa
School of Good and Evil von Soman Chainani
Der Winter der schwarzen Rose von Nina Blazon
Töchter des Mondes - Cate von Jessica Spotswood
Snow White and Alice von Pepu

November:

Die Verlorene Spur von Kate Morton
Die Sturmschwester von Lucinda Riley
Train Man 1-3 von Hidenori Hara

Kommentare:

  1. Ui du wagst dich an Kate Morton, meinem Liebling neben Riley :)
    Sie schreibt noch ein wenig ausführlicher, für Steffi war es zu langatmig, ich liebe ihren Schreibstil und warte da sehnlichst auf das 5. Buch, aber irgendwie will es nicht herauskommen.

    "Furie", da muss ich nächstes Jahr auch unbedingt weiterlesen, habe es ja dieses Jahr nicht mehr geschafft. Und an Veit Etzold hätte ich auch Interesse, aber das Thema mit den Ermittlerreihen hatten ja erst neulich :)

    Einige Bücher werden wir ja diesen Monat noch gemeinsam lesen ;)

    LG <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ausprobieren muss ich es ja wenigstens Mal ;) aber eben als Hörbuch ;) Kann ja nicht immer nur Psyschothriller beim Autofahren hören, sonst werd ich noch verrückt :-P Bin schon sehr gespannt auf das Hörbuch und haben schon heute morgen angefangen rein zu hören und bis jetzt hört es sich gut an ;)

      Vielleicht schaffe ich es ja aufzuholen mit der Reihe um Furie, dann können wir zusammen lesen ;)

      Einige trifft es auf jeden Fall gut :-P insgesamt sind es 4 bzw. 3 von der Liste, da DW 2 noch nicht erschienen ist ;)

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen