Donnerstag, 12. November 2015

[TAG] 1-Wort-Tag


 Die liebe Lena von Awkward Dangos hat mich getaggt und ich hab mich ganz dolle gefreut :) Die Lena packt immer so ganz interessante Tags aus, die ich vorher noch nie gesehen habe. Deswegen mache ich natürlich direkt mit ;)


1.) Wo ist dein Handy?
Schreibtisch

2.) Dein Partner?
Alex

3.) Deine Haare?
Braun

4.) Deine Mama?
Beste

5.) Dein Papa?
Arbeiten

6.) Dein Lieblingsgegenstand?
Teetasse

7.) Dein Traum von letzter Nacht?
Schrecklich

8.) Dein Lieblingsgetränk?
Rum

9.) Dein Traumauto?
Mini

10.) Der Raum, in dem du dich befindest?
Büro

11.) Dein Ex?
Idiot

12.) Deine Angst?
Höhenangst

13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein?
Glücklich

14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?
Katzen

15.) Was bist du nicht?
Selbstbewusst

16.) Das Letzte was du getan hast?
Essen

17.) Was trägst du?
Konzertoutfit

18.) Dein Lieblingsbuch?
Müttermafia

19.) Das letzte, was du gegessen hast?
Döner

20.) Dein Leben?
Wendepunkt

21.) Deine Stimmung?
Gelangweilt

22.) Deine Freunde?
Tollsten

23.) Woran denkst du gerade?
TAG

24.) Was machst du gerade?
TAG

25.) Dein Sommer?
Kurz

26.) Was läuft in deinem TV?
Ausgeschaltet

27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht?
Gestern

28.) Das letzte Mal geweint?
Vorgestern

29.) Schule?
Vorbei

30.) Was hörst du gerade?
Radio

31.) Traumjob?
Tanzlehrerin

32.) Dein Computer?
Laptop

33.) Außerhalb deines Fensters?
Sonnenschein

34.) Winter?
Kalt

35.) Religion?
Langweilig

36.) Urlaub?
Need

37.) Auf deinem Bett?
Entchin


Zu guter Letzt Tagge ich:

Laura von Laura's Cofeeparty
Lena und Meli von Märchenbücher
Janine von Janines Bücherwelt
Charleen von Charleen's Traumbibliothek

Kommentare:

  1. Hallöchen Yunika,
    vielen Dank für den TAG.
    Ich finde den echt toll <3
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das ging ja schnell. Deine Lieblingsgetränk ist Rum...? Echt jetzt? :D
    Ansonsten haben wir unsere Höhenangst und das nicht vorhandene Selbstbewusstsein gemeinsam, außerdem dass wir in 10 Jahren einfach glücklich sein wollen. Sehr schöne Gemeinsamkeiten. :D

    Liebe Grüße,
    Lena :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du,

      ja, ich liebe Rum <3 und nein, so oft trinke ich keinen Rum^^ Eine Freundin saß am 12. abends neben mir und musste darüber einfach nur lachen^^ Sie meinte, dass das einfach typisch für mich wäre^^

      Liebste Grüße,
      Alex

      Löschen
  3. Guten Abend Liebes,
    da hab ich doch sehr gerne mitgemacht. Gar nicht so einfach, Fragen mit nur einem Wort zu beantworten :) habs aber geschafft.
    Klick hier und du kommst zu meinen Antworten :)

    Gute Nacht und schlaf schön,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      die Antwort kam ja schnell ;) das Problem hatte ich auch, ist wirklich nicht einfach mit nur einem Wort zu Antworten^^

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen