Donnerstag, 5. November 2015

[Top Ten Thursday #233] Deine 10 liebsten TV Serien

 
Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von der lieben Steffi.

Die heutige Frage lautet:

Deine 10 liebsten TV Serien

Puh... Ich schaue eher weniger Fern. Es gibt aber doch ein paar Serien, die ich doch ganz gern sehe.

Platz 10: Fackeln im Sturm 
Die Serie habe ich mit meiner Mutter zusammen geschaut. Eigentlich nicht das, was ich mir normalerweise anschauen würde, aber diese Serie fand ich dich ganz nett. Und das nicht nur wegen Patrick Swayze.
Platz 9: Empire
Ich fand die Serie ganz nett. Ich mag Musik sehr gerne und da passte mir die Serie echt gut. Eine Serie übers Tanzen habe ich leider noch nicht gefunden.
Platz 8: Criminal Minds
Diese Serie hat mir mein Freund aufgedrängt, da sie Donnerstags im Fernsehn läuft. Mittlerweile finde ich die Serie echt nett und freue mich über die Folgen.
Platz 7: Dr. Bones



Die etwas freakige Ermittlerin. Ich mag hier einfach das Team sehr gerne und wie gut alle zusammen spielen und harmonieren. 
Platz 6: Forever

Eine noch neue Serie. Aber von dem Geschehen und der Handlung war ich einfach gefesselt. Auch hier finde ich interessant und genial, wie das Jetzt und die Vergangenheit miteinander verknüpft sind.
 Platz 5: Psych  
Einfach nur lustig. Bei Psych kann ich einfach gut abschalten und freue mich über jede Folge, die ich zu sehen bekomme.

Platz 4: Dexter
Dexter habe ich gesuchtet und mittlerweile mindestens 3 Mal alle Staffeln durch. Diese Serie ist einfach spannend und faszinierend, genial und lustig .
Platz 3: Die Nanny
Ich liebe diese Serie. Obwohl ich die Serie fast auswendig kenne, kann ich mich noch immer köstlich darüber amüsieren. Einfach toll ;)
Platz 2: Arrow
Auf diese Serie bin ich aufgrund der ganzen Werbung aufmerksam geworden und hatte sie mir mal angeschaut gehabt und abgebrochen, aufgrund von Zeitgründen. Mit meinem Freund habe ich mir die Serie dann zusammen angeschaut und wir konnten kaum aufhören zu schauen. Es ist einfach genial, wie die Staffeln und die gesamte Handlung aufgebaut wurde. Die Verknüpfung von der Vergangenheit und dem Jetzt ist einfach genial umgesetzt. Eine meiner absoluten Lieblingssendungen.
Platz 1: One Piece



Meine absolute Lieblingsserie. Diese Serie hat mich zum lachen und zu weinen gebracht. Außerdem bin ich jedes Mal aufs neue gespannt, was nun noch so alles passiert, denn Überraschungen sind an der Tagesordnung.  

Kommentare:

  1. Hallo Yunika ;-)

    Bones ist unsere heutige Gemeinsamkeit. ;-)
    "Fackeln im Sturm" ist mir heute bei Aleshanee schon mal untergekommen.
    Psych und Criminal Minds schaue ich auch ab und an.

    Liebe Grüße,
    Hibi (meine TopTen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi,

      Bone sist einfach toll <3 Das Team muss man einfach gern haben ;)

      Liebe Grüße,
      Yunika

      Löschen
  2. Heii

    Ich habe einmal mit Flash begonnen und bin im Moment am ende der ersten Staffel, Narrow habe ich jedoch noch nicht geschaut, er kommt bei Flash einfach manchmal vorbei.
    Wie du bin ich eigentlich nur per Zufall über Forever gestolpert und finde die Umsetzung und die Idee super habe aber gehört dass es dort keine weiteren Folgen mehr geben wird :(

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      Flash ist in Arrow entstanden ;) deswegen kommen die Beiden immer mal wieder in den anderen Serien vor ;)
      Es soll keine weiteren Forever FOlgen geben? oO das ist doch mal Mist! So eine super Serie und dann sowas? Und jede X-Beliebige Serie wird immer weiter fortgesetzt, obwohl sie der größte Mist sind?

      Lieb Grüße,
      Alex

      Löschen
  3. Hi,

    OMG du hast mir ganz, ganz viele Serien gezeigt, die ich komplett vergessen habe. "Fackeln im Sturm" absolut genial *schmacht* "Arrow" ein Must See, "Die Nanny" keine Folge verpasst und "Bones" mag ich auch sehr gerne.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,

      so ist es mir heute auch schon ganz oft gegangen ;) Es gibt einfach so viele tolle Serien und man kann einfach nciht alle auflisten, wenn man sich auf 10 beschränken muss ;)

      Liebe Grüße,
      Yunika

      Löschen
  4. Guten Morgen :)

    Es ist jetzt min. ein Jahr her, dass ich Dexter beendet habe und trotzdem komm ich noch jedes Mal ins Schwärmen, wenn die Serie irgendwo erwähnt wird. Die Serie befindet sich auch auf meiner Top 10 Liste :) Die Nanny habe ich auch total gerne gesehen :)

    Hier kommst du zu meinen Top 10: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-10.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corina,

      Dexter ist ja auch einfach toll und wer sie einmal gesehen hat, der kann diese Serie nie wieder vergessen ;) Sie ist einfach nur genial :)

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  5. Hey,

    Psych habe ich auf meiner Liste :) Ich liebe es! Ich gucke es ständig, vor allem so nebenbei läuft es fast immer...beim kochen, beim aufräumen oder einfach mal so xD obwohl ich fast mitsprechen kann muss ich wieder lachen xD

    One Piece habe ich auch mal geschaut, aber das ist schon was her...die sind bestimmt schon bei der millionsten Folge xD

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      naja, ganz so weit sind die bei One Pice noch nicht, aber 716 sind es schon :-P

      Liebe grüße,
      Yunika

      Löschen
  6. Ich habe Die Nanny so geliebt !! Dexter gehört ja sowieso zu meinen Lieblingsserien und One Piece bin ich gerade am schauen bin aber erst bei Folge 24 :D
    hier mein Beitrag: https://dontburryyourthoughts.wordpress.com/2015/11/05/top-ten-thursday-233/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Holerö!

    Wir sehen aktuell grad
    Agents of SHIELD (etwas mühsamer Beginn, aber voll in Fahrt)
    iZombie (Verbrechen lösen per Hirn essen - geniale Serie!)
    Supernatural (meine Freundin ist mir zwar gute 7 Staffeln voraus, aber ich hol nach =P)

    All-Time-Favs:
    Samurai Champloo
    Cowboy Bebop
    Death Note
    Tolle Animes, muss man gesehen haben! ^^

    Dr. House (sowieso Hammer)
    Sherlock (BBC-Version)
    Elementary (New-York-Version von Holmes)

    Last but not least: Buffy (Klassiker schlechthin^^)

    lg Klad

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey mein Lieber <3

      Sherlock fand ich nicht so klasse und Deathnote genauso^^ Von Supernatural hab ich immer mal ein paar folgen gesehen und war ganz ok^^ Die anderen kenne ich nicht und iZombie fällt schon wegen Zombie raus :-P

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
    2. iZombie ist nicht schlimmer als Criminal Minds oder Bones...
      Hauptdarstellerin ist aber Hammer! Kann wirklich viele Rollen überzeugend spielen :)

      Löschen
  8. Hey

    du bist die Erste, mit der ich so gar keine Übereinstimmung hab. Ich schaue zwar einige deiner Serien aber in meine Top Ten hat es keine davon geschafft. Mein Mann liebt Dexter, aber ich fand das Thema hatte sich nach drei Staffeln irgendwie aufgebraucht ... :/

    HIER findest du meinen Beitrag für diese Woche.

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Yunika!

    Wer guckt One Piece nicht gerne?? ;) Den Anime mag ich auch total! Auch Arrow finde ich ganz cool, obwohl mich Flash doch um einiges mehr packen konnte. Dexter wurde mir schon von vielen empfohlen, diese Serie möchte ich auch bald schauen. :)

    Meinen Beitrag findest du hier

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Bones finde ich total toll, da kann ich dir nur zustimmen.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Alex,

    mit Criminal Minds haben wir tatsächlich nur eine Übereinstimmung. Psych habe ich auch manchmal ganz gerne geschaut :) Als Tanzserie kenne ich nur "Dance - Der Traum vom Ruhm". War aber nicht so meins. Die Idee würde ich aber auch unterstützen :)

    Dir einen schönen Abend,
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Hy!

    Wir haben die Nanny gemeinsam. Ich kann sie immer wieder schauen. Es wird nicht langweilig.

    lg backmausi
    http://mausisleselust.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-9.html

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    eine sehr schöne Liste.
    Wir haben DEXTER gemeinsam.

    Arrow mochte ich auch sehr gerne.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/11/ttt-meine-10-liebsten-tv-serien.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen