Dienstag, 15. Dezember 2015

[Disney Dienstag #4] Winter is Coming ... und du wirst fliegen!


  Der Disney Dienstag ist eine Aktion von Leslie von LeFaBook. Jeden Dienstag bekommen wir eine Aufgabe gestellt.

 Die heutige Aufgabe:

Winter is Coming ... und du wirst fliegen! 
Dumbo hat riesen Ohren mit denen er fliegen kann... Bald ist Weihnachten und du hast bestimmt ein Buch, dass ein großer Wunsch ist und dessen Erfüllung dich genauso in die Höhe katapultieren würde wie ihn... Verrate uns doch bitte Welches :-)  Kurzum: 
 

Mein großer Buchwunsch:




Zwar nicht sehr weihnachtlich, aber dieses Buch wünsche ich mir schon sehr lange und freue mich, dass am 24.12. sogar eine Leserunde dazu startet :)

Kommentare:

  1. Huhu

    Mannomann, dass Buch ist ja ganz schön Düster wäre wohl nichts für mich! Schon nur wenn ich das Cover ansehe bekomme ich Gänsehaut ^^ Wünsche dir jedoch viel Spass damit sobald es soweit ist.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      ab und an mag ich es sehr düster ;) ein wenig Nervenkitzel tut manchmal gut ;)

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen