Donnerstag, 3. Dezember 2015

Leseliste Dezember




Der Monat hat zwar schon angefangen, aber gerade erst. Es ist wieder Zeit fr eine Leseliste und die Planung, was ich als nächstes Lesen möchte. 


In Leserunden wird gelesen:


Acht Sinne Band 4 von Rose Snow (auf LB)
Das italienische Mädchen von Lucinda Riley (30.11. bei Andrea)
Ein Garten im Winter von Kristin Hannah (11.12. bei Steffi)
Talon von Julie Kagawa (18.12. bei Sabs)
Der Winterpalast (27.12.) 

Nicht in Leserunden:


Schneeflockentraum von Laura Sommer
Winterzauber wider Willen von Sarah Morgan
The Diviners von Libba Bray 

 Hörbuch:


After Passion von Anna Todd

Kommentare:

  1. Huhu!

    Eine schöne Leseliste! Da sind viele Bücher dabei, die ich auch noch lesen möchte, wie "Talon" oder "Das italienische Mädchen".

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ja viele Bücher ausgesucht, die auf meiner Wunschliste stehen.
    Ich glaube ja das Das italienische Mädchen ein richtig schönes Buch ist.
    Ich liebe ja die Autorin Lucinda Riley.
    Viel Spaß beim lesen. :D

    AntwortenLöschen