Samstag, 26. Dezember 2015

Weihnachtsgrüße und Neuzugänge

Hallo ihr Lieben,


auch wenn Weihnachten sich nun dem Ende neigt, möchte ich noch die Chance ergreifen, etwas verspätete, frohe Weihnachten zu wünschen.



ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest und wurdet reich beschenkt ;)



Das Weihnachtsfest war auf jeden Fall nicht gut für mein SuB... Meine Neuzugänge möchte ich Euch hier noch vorstellen.




Zu Weihnachten:


Wen der Rabe ruft von Maggie Stiefvater
Erwartung von Jussi Adler-Olsen
Das Fundbüro der Wünsche von Caroline Wallace
Frostkuss von Jennifer Estep
Der Winter erwacht von C.L. Wilson
Während du stirbst von Tammy Coher
Wie Blüten im Winde von Kristin Hannah
Kill Girl von A.R. Torre
Die Shockohexe von Rino Mizuho

Nicht zu Weihnachten, aber trotzdem neu:

Das Dornenkind von Max Bentow
After Truth von Anna Todd
Der Winterpalast von Eva Stachniak
Golem und Dschinn von Helene Wecker
Spiel Kuss und Sieg von Susan Mallery

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Rest-Weihnachtstag und hoffe, dass es bei euch nicht zu stressig war.

Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Liebe Grüße,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen