Montag, 25. Januar 2016

[Cover Monday #35] Eismädchen von Kate Rhodes


http://emotional-books.blogspot.de/

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books. Jeden Montag wird ein schönes Cover vorgestellt. 

Mein heutiges Cover:

Eismädchen von Kate Rhodes



Eisiger Winter in London. Ein Serientäter tötet kleine Mädchen. Sein Muster: dasselbe wie das des berüchtigten Mörders Kinsella, der seit fast zwanzig Jahren im Gefängnis sitzt. Psychologin Alice Quentin braucht Kinsellas Hilfe. Denn noch besteht die Chance, das letzte Opfer aus seinem eisigen Käfig zu retten. Aber der Preis ist hoch. Vielleicht zu hoch. Bei ihren Besuchen im Hochsicherheits- gefängnis hat sie das Gefühl, von den Mauern erdrückt zu werden. Die Gespräche mit Kinsella konfrontieren Alice mit ihren geheimsten Ängsten. Und vor dem einsam gelegenen Cottage, in dem sie wohnt, tauchen plötzlich unheimliche Fußspuren auf. Langsam schließt sich die Schlinge um Alice ...
Irgendwie finde ich das Cover faszinierend. Ich mag die Kombination der Farben. Der graue Hintergrund und dann die verwischten lila Blumen. Ich finde, dass es so auch zum Titel passt.

Kommentare:

  1. Hallöchen Yunika,
    mir gefällt das Cover auch sehr gut, obwohl es ja nicht so besonders aussieht. Die Farbkombination machts glaub ich :)
    Hier ist mein heutiger Beitrag
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo....das ist ein Cover, das man ständig anschauen muss...ich denke auch, die Farbkombination macht es...LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    mir ist das Cover irgendwie zu langweilig, hätte mich nicht angesprochen.

    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Alex :-)

    Ich hab dich mal zum "Bücherkauf-tag" verlinkt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :-)

    Liebe Grüße
    Alex

    http://lies-diers.blogspot.de/2016/01/bucherkauf-tag-von-tanja.html

    AntwortenLöschen